Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: BF1 "Serververbindung unterbrochen"

auf leere europäische server kann ich joinen und so wie es aussieht auch auf nord / südamerikanischen (mit entsprechend schlechtem Ping). Evtl. Serverüberlastung, so wie jedesmal wenn EA ein Spiel released?

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

hi,

Ja habe die Ports geöffnet. Auch habe ich in der Firewall nachgesehen, und in meinem Antivirenprogramm (Kaspersky), in beiden Fällen ist es bei den Ausnahmen, sollte also kein Problem sein. Auf auswärtigen Servern funktioniert es ja lustigerweise, auch auf leeren europäischen Servern...

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@jtheblacksheep

versuch bitte mal folgendes:

Kaspersky Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Haken bei "Sichere Verbindung immer untersuchen" entfernen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@DestroyerFX

Herzlichen Dank für deine Hilfe, leider funktioniert auch dieser Weg nicht. Habe gelesen das es Leute gibt, die davon ausgehen es das die Fritzbox das Problem ist. Immerhin, ich kann einen leeren Server (EU) joinen und auch drin bleiben sobald er sich gefüllt hat, trotzdem komisch.

Ich weiss deine Unterstützung wirklich zu schätzen, EA sollte dich für deine Mühen entschädigen.

Gruss

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@jtheblacksheep

Die FritzBox Router zählen zu den besten Geräten die man als Endkunde bekommen kann. Ich denke nicht, dass der Router das Problem ist.

Verwendest du WLAN oder DLAN?

Sicherheitssoftware zum Test mal komplett deaktiviert?

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 16 hours ago