Forum Discussion

Re: BF3 Joining Server Multiplayer startet über Browser nicht?

Ich habe alle updates installiert von windows 7 bis 15:54 Uhr am 05.02.2016 also bis heute. Gestern war es schlimmer da konnte ich in keinen Server beitretten bf3 bf 4 und bf hd. Heute habe ich erstmal ne alte chrome version aufgespielt die ich auf einem alten rechner hatte. Danach dachte ich es hätte daran gelegen wegen dem napapi über chrome. Ich bin erst in den bf4 server habe das spiel gestartet über taskmanager beendet und dann über origin bf3 gestartet. Danach konnte ich wieder in alle server bei bf3 beitretten ohne Probleme. Hab es auch im Forum gepostet. Man hat mir das schon bestätigt das es funktioniert hat. Leider bei den leuten die kein bf 4 besitzen muss sich ea dice oder origin was einfallen lassen. Die leute warten schon. Danke nochmal aber es läuft wieder rund bis zum nächsten querstehenden update :-))      

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Problem besteht noch immer, ziemlich ärgerlich ._.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey ho habe das Problem das ich Battlefield zwar über Origin Starten kann lande dan im Battlelog und ab da geht alles schief ich versuche auf Server zu joinen aber es passiert Rhein Garnichts da würde bestimmt Tage lang stehen Trit Server bei aber dafür habe ich kein nerv kann mir bitte jemand helfen habe schon überall nachgeschaut und ncihts hilf bitte will endlich wieder Spielen konnte bisher nur 5 stunden spielen mehr auch nicht freue mich über jede hilfe. bitte D:

• paraexe's avatar
    paraexe
    10 years ago

Ihr müsst euere Security ausschalten

Hier in English

Basically the fix is:

- Open Origin
    - Go to Account & Privacy Settings
    - Go to Security
    - Turn off Login Verification (you'll get a code in you e-mail, enter that)

---

Mein Problem ist ich benutze Google authenticator App

Wenn ich meine Security auschalten will funzt leider jeder ein gegeben Code nicht überein mit dem Google authenticator.

Ständig kommt Bitte geben sie einen korekten Code ein

Super toller Bug ehrlich.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,122 PostsLatest Activity: 58 minutes ago