Forum Discussion

Re: bf4 stürzt immer wieder ab

Moin,

das ist kein Bug sondern eine Einstellung des Servers. Auf einigen Servern, z.B. Hardcore Servern werden absichtlich einige Anzeigen im Spiel deaktiviert.

Versuch bitte mal einen anderen Server und achte darauf, welche Einstellungen er benutzt.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

ah okey,habe es jetzt auch gefunden,danke :-)

das spiel wird leider immernoch andauernd beendet :-(

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Schau mal bitte ob irgendeine Firewall die Verbindung blockiert. Oft ist das die Windows Firewall. Deaktiviere die bitte alle mal und teste es erneut.

Gruß

// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

die gesammte firewall deaktiviert,trotzdem bricht es immer wieder ab :-(

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Reparier bitte mal das spiel über Origin und führe danach noch einmal das PunkbusterUpdate durch.

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates"

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Gerade eine runde getestet nachdem ich es über Orgin repariert habe,das mir übrigens gesagt hat dass er keine fehlerhaften datein gefunden hätte,danach nochmals das punkbusterupdate gestartet,und bin nach etwa 15 minuten wieder aus dem spiel geflogen,vermutlich liegt es an meinem PC,was könnte ich noch versuchen ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Push*

Kann mir jemand die telefonnr. vom Support geben ?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 5 days ago