Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Blackscreen bei laden, danach hängt sich der PC auf.

Also wenn du keinen Unterschied feststellst, kannst die Grafikeinstellungen natürlich auch wieder höher drehen. Kannst du mir sagen, welche Art von Soundkarte und Kopfhörer/Lautsprecher du benutzt? Gehe mal in die Soundoptionen im Spiel und setze die "Ingame Audio" auf "Kopfhörer".

Cheers

Basti

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Also mein Headset ist das Plantronics GameCom 780, Soundkarte habe ich keine ahnung im Geräte Manager steht : Nvidia Hihgh Definition Audio(4mal), Mein headset, Realtek High Definition Audio und Nvidia virtual audio Device (Wave Extensible) (WDM).

Das mache ich ja dauernd, zwischen Kopfhörer und Kriegsbänder hin und her switchen um den bug kurzzeitig zu beheben.

Ich denke nicht das der soundbug mit meiner hardware zu tun hat, da diverse Freunde denselben audio bug haben, nur das bei manchen dies nicht die fps beeinflusst bei anderen schon.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Wir haben ein paar Meldungen über Probleme mit den älteren Realtek HD Treibern. Schau dich mal bitte um, ob du eine neuere Version für deine Soundkartentreiber findest und deaktiviere die VOIP Option im Optionsmenü von Battlefield 4.

Cheers

Basti

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago