Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Boost

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Natürlich hab ich am Ende vom Spiel drauf geschaut wieviel punkte ich extra bekomme das ist ja der Grund warum ich hier schreibe. Nun ja muss ich dann so hinnehmen leider. Ist aber schon enttäuschend das man soviel Geld für was ausgibt und man dann sowas nicht auf die Reihe bekommt. Ich weiß du kannst nix dafür ist aber schon traurig. Naja danke trotzdem

6 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

soweit ich weiß kann nur ein Boost zur selben Zeit aktiv sein. Wenn also ein 100% XP Wochenende ist, dann kannst du nicht noch einen zusätzlichen Boost aktivieren. (können schon aber bringt nicht mehr XP als 100% durch das Event).

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hi
    Natürlich geht das. Geht auch jetzt ohne Probleme nur bei dem 200% boost ging es nicht.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Richtig es bringt viel mehr punkte . 200% Funktionen auf jeden Fall.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Ja wie gesagt hat bei mit eine Map geklappt und den rest der Stunde leider nicht. Die zeit lief auch die Stunde weiter an aber % hab ich keine bekommen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

das muss mal wieder ein Fehler sein.

Löse am besten erst mal keinen mehr ein. Ist ja schade darum.

warte bis es eine lösung gibt die wahrscheinlich mit einen Patch kommen wird.

geht ja nicht anders.

Grüsse

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hab das danach mit einem 25% boost probiert und da ging es wieder. Daher wundere ich mich ja das es nur beim 200% nicht oder besser nur 1 Map geklappt hat! Na was soll ich machen kann ja eh nix dran ändern ist nur schade um die % ein wenig sauer aber was Solls. Danke für eure Beiträge 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 hours ago