Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: DDoS-Angriffe auf Server, undichte IP-Adressen und Wohnorte der Spieler

Hallo @TTV_Anastassla,

ich kann dir leider keine Erlaubnis erteilen. EA hat offizielle Wege, um Cheater zu melden, und ein seriöser Fall wie dieser wird mit höchster Aufmerksamkeit begutachtet, da, wie du es selbst gesagt hast, DDoS-Angriffe ein seriöses Vergehen sind. Hier im Forum ist das Veröffentlichen der Daten keine Hilfe und es würde nichts bringen. 

Bitte benutze die offiziellen Methoden des Meldens, durch welche diese Cheats und Cheater auch gefunden und verhindert werden können.

- Pythia

2 Replies

• Ihre vorgeschlagene Methode funktioniert nicht, sie ignorieren meine Berichte.
    Im Namen Gottes
    bitte ich, eine Ausnahme von den Regeln für mich zu machen und um Erlaubnis zu bitten, hier einen Videobeweis zu veröffentlichen, in dem Sie sehen werden, wie er meine Waffe gegen eine Fotokamera ersetzt und mich vom Server trennt, und Screenshots mit Betrüger-Bedrohungen, auf denen Sie sehen, wie er allen sagt, dass er Ddos-Angriffe durchführt und die IP-Adressen und den Wohnort, an dem Sie sehen, dass er sagt, dass er Zugang zu BotNet und Zugang zu den persönlichen Daten des Routers jedes Spielers hat.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @TTV_Anastassla,

ich verstehe, dass dies eine frustrierende und alarmierende Situation ist, aber das Forum ist der falsche Ort für solche Meldungen Wwie schon gesagt, ist das Veröffentlichen von persönlichen Details anderer Personen hier im Forum nicht erlaubt und ich kann auch keine Ausnahme erteilen. Bitte melde diesen über die offiziellen Wege. Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit gegen Cheater vorzugehen, weswegen die Meldefunktionen die einzige Möglichkeit ist, gegen Cheater vorzugehen.

Falls dir das Melden durch das Spiel nicht genügt, kannst du auch, wie im ersten geteilten Link, die Cheater über EA Hilfe melden.

In Battlefield, wie auch allen anderen EA Spielen, verfolgt EA eine Null-Toleranz-Politik und es wird konstant gegen solche Cheats und Cheater vorgegangen. Meldungen über die Reportfunktionen sind dementsprechend ein wichtiger Schritt, um solche Spieler zu finden.

Hier ist auch noch ein Link zu einem von DICE veröffentlichten Artikel über deren Anti-Cheat Vorhergehensweise.

Für Battelfield V gibt es auch die Regelung hier im Forum, dass über Cheater nicht diskutiert werden darf, weswegen ich diesen Thread jetzt auch schließen werde.

- Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,094 PostsLatest Activity: 11 hours ago