Forum Discussion
10 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
konntest du das Problem inzwischen lösen?
- Babubbalehh2 years agoRising Novice
Hallo, ich habe das gleiche Problem! Bekomme die Fehlermeldung "Du musst das Spiel installieren oder patchen, bevor du spielst. Brauche Hilfe.
Grüße
Kann mir bitte jemand helfen ?
Es ist ärgerlich dass sich niemand meldet.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Battlefield-Spiele/Startprobleme-Battlefield-3-deutsch/m-p/4779483
Schau mal hier vieleicht ist etwas dabei
Hallo. Vielen Dank für die Hilfe! Leider wird in diesem Thread auf den "Origin Client" verwiesen den es nicht mehr gibt, da es umgestellt wurde auf EA Client.
Somit kann ich leider nichts fixen.
Echt ärgerlich, das alte BF 3 läuft deswegen auch nicht mehr...
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Babubbalehh,
auf welchem Laufwerk hast du das Spiel installiert? Über welchen Launcher hast du das Spiel installiert und versuchst es zu starten?
Hallo Pythla,
ich habe den EA Ordner auf C installiert. BF3 habe ich auf D installiert, so wie die anderen der BF-Reihe (alle anderen funktionieren allerdings).
BF3 lief noch bevor ich die Vollversion über STEAM gekauft und installiert habe.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
kannst du einmal versuchen das Spiel auch auf Laufwerk C zu installieren? Die EA app installiert standardmäßig alles auf Laufwerk C, es könnte also helfen, den Standort der Spielinstallation einmal dorthin zu verschieben.
Hallo, Installation auf C hat tatsächlich funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe! 🙌
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Wunderbar, dass das geklappt hat, dann noch viel Spaß beim Spielen!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago