Forum Discussion

Moin @skadlo,

das könnte mehrere Ursachen haben. Vorab würde ich einmal in den Grafikeinstellungen überprüfen, ob VSync deaktiviert ist. Falls du mit DirectX 12 und RTX spielst, wäre eine Umstellung auf DirectX 11 eine Option, die dir einen recht hohen FPS Schub geben sollte. Zudem wären deine kompletten Hardware Spezifikationen sehr hilfreich. Vielleicht kannst du sie uns einmal posten?

Gruß

4 Replies

• skadlo's avatar
    skadlo
    7 years ago

Ich habe schonmal alles versucht in den Grafikeinstellungen... Hoffe ich zumindest 🙂

Hier ist nochmal meine genau Hardware (nicht übertaktet bis auf die Grafikkarte per one click oc in der Aorus Engine)

Gigabyte B450 I Aorus Pro Wifi

Aorus rtx 2070 gaming oc 8gb

Amd ryzen 5 2600

G skill Trident z Rgb 16Gb kit

be qiet straight power 11 650 w

Crucial mx500 1tb sata ssd

• Hi @skadlo,

hast du einen 60 Hz Monitor? Überprüfe bitte einmal, ob deine FPS nicht an die Bildwiederholrate deines Monitors angepasst sind. Bitte Future Frame Rendering aktivieren und Vertikale Synchronisation deaktivieren. Gleichzeitig bitte die Framerate-Begrenzung auf die gewünschte Framerate (in meinem Fall 120 FPS) einstellen.

Gruß

• skadlo's avatar
    skadlo
    7 years ago
    Hat geklappt vielen dank 🙂
  • Hi @skadlo,

sehr gut, freut mich! Könntest du die entsprechende Antwort als Lösung markieren, die dir weitergeholfen hat? Dann können auch andere User auf einem Blick die Lösung sehen.

Vielen Dank und viel Spaß!

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 17 hours ago