Forum Discussion
5 Replies
ich selber habe Fraps neben bei laufen.
ich habe nen i7 4770k und ne gtx 760 twin frozr gaming edition und komme locker über 50 fps.
kp woran es liegt. habe alles auf ultra und nichts ausgestellt
anti alis ist an und der rest auch
- Anonymous12 years ago
Vielen Dank auch an dich! Jetzt weiß ich schonmal, dass es defenitv nicht an der Grafikkarte liegt 🙂
Ich denke nun auch zu wissen, wo das Problem sitzt. Der Prozessor macht schlapp. Habe noch ein paar Tests mit verschiedenen Grafikeinstellungen gemacht 4xMSAA, 2xMSAA und AUS, sowie diverse andere Faktoren mit OC der Graka.
Das Ergebnis: Auf leeren Servern 28-60 FPS, wobei 30-35 Durchschnitt ist und die 60 FPS nur beim in die nicht bespielbare Umwelt (Rand der Map) schauen, erreicht werden. Wird der Blick auf die Kartenmitte vom Rand aus geworfen, sinken die Frames auf ca. 40 FPS. 24er Server waren mit ca. 35 FPS noch spielbar, aber dann..! Auf vollausgelasteten 64er Servern der Totalausfall. Grafik auf 720 geschraubt und MSAA aus. Überragende 25-30 FPS. :D
Mein Fazit: Die Phenom II Generation scheint suboptimal für das Spiel zu sein.
- Anonymous12 years ago
der beste scherz ist an der sache ich zocke das game mit ner gtx 560 und 4 gb ram und nen g3220 2x3ghz auf niedrig bis mittel und soweid läuft es mal abgesehen von ein paar einbrüchen ^^ aber das liegt am ram wie ichs sehe im taskmanager ^^ kleiner tip startet das spiel mal net direkt über origin sondern probierts ma mit der bf4x86 exe im origin games ordner das bringt bei mir zb 15-20 fps gruss
- Anonymous12 years ago
Für mich ergibt das keinen Sinn. wieso sollte ich BF4 als x86 laufen lassen mit meinen 8GB RAM? Kann es eher so sein, dass es bei dir besser so läuft weil du nur die 4 GB RAM zur verfügung hast?
Moin,
wenn du BF4 in der 32 Bit Version startest (x86), dann sind fast alle Grafikeinstellungen auf low bzw. deaktiviert. Kein wunder, dass du dann mehr FPS hast. Schau selbst mal in den Grafikeinstellungen im Spiel nach, dann siehst du es.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago