Forum Discussion
10 Replies
Interessant. Komisch ist das ein Beta Treiber mir zeigt er kein neuen an ich bin auf 430.86 nicht auf 430.90.
Eventuell brauch ich den auch nicht, da es es sich um einen Fehlercode handelt und FOrza horizon 4 irgendwas und mein CPU keiner der Sandy-Bridge Generation ist.Aber.
Ich kann heute wieder etwas aufatmen so leicht und trotzdem übersehen
DPI Einstellung der .exe von Battlefield und ich konnte endlich eine RUnde auf Panzersturm flüssig wieder spielen.
ob es auch für die anderen Karten reicht vor allem Narvik, Rotterdam und Merkur we will see.
So ich hab es jetzt ausgiebig getestet auf mehreren Maps und bin zu Entschluss gekommen, dass einfach Dice es versaut hat mit den blöden Patches es krakelt doof herum. Man kann kaum sich bewegen. Es macht einfach kein Spaß mehr. Toller Ingame Shop wo man man mit Echtgeld bezahlt aber ein Spiel ma endlich zu fixen und optimieren ist da gar nichts. Ich bin wie gesagt mit meinem Latein am Ende nun hab ich wirklich alles auprobiert es muss das Spiel sein anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen, da es ja vorher top funktionierte und nun einfach nur zu tode gepatched wurde. Danke für 3 Monate tollen Spielspaß und gern geschehen dass ich auf euren geldgeilen mist ausversehen wieder reingefallen bin NIE WIEDER EA GAMES!!!!
- Don-Molex-De7 years agoSeasoned Ace
hab auch den 430.86 und bei Forza4 keine Problem . die Entwickler schieben immer alle auf die Hardware und die Spieler . aber wer Programmiert den die Spiele ?
Also ich hab ja den Hotfix einfach mal aus juchs raufgemacht, auch wenn er nichts verändert er basiert ja auf den 430.86 er fixed nur cpu´s der sandy Brige reihe also 2.Generation der i prozessoren glaube ich und eben das slebe für Forza horizion 4 falls einige Probleme haben wegen den crashes bei tunneln.
Was ich aber jetzt mitbekommen habe. Es könnte Windows sein.
Ich bemerkt ja ich komm aufm server es läuft super....nach einige minuten Spielzeit fängt es an mit dem krakeln und so.
Heute hab ich dann vom Kumpel ein Tipp bekommen, dass irgendwas in der Registrierung blöd laufen soll.
Und dies werd ich mal ausprobieren.
Aber wer Programmiert den die Treiber und Windows, frag die auch mal.
Sobald man alles testet und versucht, es sich aber nichts ändert kann es nur noch eins sein. Das Spiel selbst. Ich Fummel nicht mehr hin u d her nur um mehr Bestätigung zu bekommen, das Battlefield einfach nicht die Aufmerksamkeit der Entwickler bekommt die es verdient, sondern eher schlechte Features wie „neue“ Mosdes, die einfach nur zusammengewürfelt sind aus anderen Modis. Oder tollen ingame Shop um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das Spiel und Qualität sollten Vorrang haben oder soll Dice auch noch so unter gehen wie Bioware?
Ich glaube zwar schon, dass BFV eines Tages richtig funktioniert, aber dies wird noch sehr lange dauern. Einzigen neuen Modis die Sinnvoll waren, waren Squaderoberung und der battleroyal alles andere fühlte sich wie schlechtes rum geballer mit 64 man an. Achja komisch das der BR Modus so gut funktioniert Achja wurde ja nicht nur von Dice entwickelt.
Und ich möchte mich auch nicht wiederholen. Bevor den ganzen Schrott patches. Ingame Shop. Und davor. Lieg es optimal auf jeder Map.
Jetzt selbe Einstellungen oder etwas niedriger kriegt man es kaum noch eingestellt oder flüssiges Spielen. Erst nach viele. Tests und rummgeier den man eigentlich nicht brauch. Könnte ich es extrem niedrig verbessern.
Obwohl ich es eigentlich nie machen müsste.
Ps: Für Schreibfehler macht mich nicht aufmerksam. Alles mit Handy geschrieben. Ich hoffe man versteht es trotzdem.
Bin jetzt seit sehr vielen Jahren hier im Forum unterwegs und die Leute die sich hier beschweren, das dass Spiel nicht läuft sind ca 10%.
Das tut uns leid, aber die Hardware vom PC ist keine Hardware wie z.B. von der Playstation und die ist immer gleich.
Und wenn noch Windows in Klammern (versaut) ist, was sollen wir machen ?
Dich persönlich besuchen und schaue über dein Windows Software Programme (Hardware) and say "OMG!"
Ich weiss das ist jetzt nicht die passende Antwort.
Aber schick mir mal eine PM.
Vllt geht da ja noch was !
🤭
1. Lösung Grafikkartentreiber nochmal SAUBER neuinstalliert.
2. Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE /SCANNOW
Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, das scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren.
PC Neustarten und nochmal durchlaufen lassen SFC.EXE /SCANNOW
Und ein paar Kleinigkeiten "Nvidiasystemsteuerung und Energieoptionen (Windows) usw. eingestellt.Wenn ein Update vom Spiel kommt, muss ich Die Windowsfirewall kontrollieren ob die neue BFV.exe bei Privat und Öffentlich zugelassen ist.
3. Die BFV.exe und Origin.exe dauerhaft auf Admin ausführen stellen.
Vorher Rechtsklick auf die BFV.exe und Origin.exe machen, ganz Unten "Eigenschaften" dann auf "Kompatibilität" unten bei "Berechtigungsstufe" auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern" klicken, den Haken setzen "Programm als Administrator ausführen" und auf "Übernehmen" klicken.Bei mir ist das fast genauso wenn eine neue Version von Windows kommt. (1903)
Als erstes Chipsatztreiber für dein Motherboard noch mal kontrollieren und oder NEUE neuinstallieren.
Haut es mir immer einige "Settings" weg. Wie z.B. beim RealtekHdAudiomanager alles wieder auf Standard und in der Nvidiasystemsteuerung usw usw. USB 3.0 Treiber wird wieder durch den von Windows ersetzt und so weiter usw usw.
Dann muss ich in den "Gerätemanager" nachschauen ob es der richtige Treiber ist und nicht der von Microsoft.
Nervt.Ich kann mir denken, dass viele so das Problem nicht haben, aber denken sie auch an die, die keine "Naasa-Rechner bauen" und viele joa die einfach sich sagen:"Beim nächsten Patch wirds besser."
Ich hab auch viele Leute kennen gfelernt , die BF spielen meisten davon Spielen eben mit auszureichender Hardware bei denen selbst wenn was passiert es immernoch gut alles schaffen kann. Und statt 100 eben 90 FPS dann besitzen.
Ich nehm natürlich super gerne jede Hilfe an keine Frage und eventuell lösen wir das Problem.
Ich schreibe ihnen mal PN.
Das mit den Persönlich neeeee wäre aber eventuell ne gute Strategie. xD
Windows Image Acquisition
Manchmal verursacht es eine hohe Festplatten- und CPU-Auslastung in Windows 10-Systemen, wodurch es verlangsamt wird.
Aber woran das jetzt bei Dir liegt.
Irgendeine Software haut da Dir dazwischen Photoshop und Co und oder so.
So,
Battlefield ist nun wieder wie Früher.
Danke Killerseuche für Fehlerüberprüfungen und co. War ein nettes Gespräch und hat gut ne Stunde gedauert.
Kurz zeitig lief Battlefield dann auch wieder, doch irgendwann ging alles wieder los.
Doch dann ist mir was aufgefallen. Sie hatten ja gesehen mein PC bzw. WIndoof war nicht geupdated. Ich hab bemerkt WIndows hat dauerhaft die Updates geblockt und dadurch entstand die Dauerhafte CPU Belastung.
Tja ich dachte irgendwie muss ich Windoof doch updaten können. Hab mich dann auf die USB-Wariante gewendet also Windoof komplett neu installiert und siehe da Battlefield funktioniert jetzt wieder wie Vorher. Also Killerseuche sie hatten recht meistens liegt es irgendwo anders und diesma war es WIndoof 10. ^^