Forum Discussion

Re: Origin Downloadgeschwindigkeit

@Knifekill1984 

du musst die Datenrate richtig umrechnen. Dein Anschluss schafft 3,6 Megabit pro Sekunde.

Origin zeigt dir die Downloadgeschwindigkeit aber in Kilobyte pro Sekunde an.

Das Bedeutet du musst deine Datenrate des Anbieters durch 8 teilen. (Ein Byte besteht aus 8 Bit).

Somit ergiebt sich:

3,6 Megabit (3600) / 8 = 450 Kilobyte

Bei maximaler Leistung würde dein Anschluss also 450 KB/s schaffen. Da bei Internet Anschlüssen fast nie der maximal mögliche Wert erreicht wird und die Server auch ausgelastet sein können, kommen 300 KB/s als Downloadspeed schon sehr gut hin.

Ich sehe daher kein technisches Problem. Dein Downloadspeed ist deinem Anschluss angemessen.

Speichern lässt sich die Installation übrigens auch. Die Daten findest du unter:

Origin öffnen, Links oben auf Origin -> Anwendungseinstellungen -> Erweitert -> Heruntergeladene Spiele

Gruß

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Prima vielen dank für die super Antwort

Dann muss ich mich wohl mal an meinen Anbieter wenden.... sollten eigentlich 50Mbit/s anliegen...

zum Thema gespeicherte Install...

Schade das man so eine einfache und kompetente Antwort nicht im Chat- oder Telefon-Support bekommt

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 2 hours ago