Forum Discussion

Re: Probleme mit Battlefield

Glückwunsch, das es wieder läuft🙂

Aber interessehalber:

200 Mbit hört sich nach Cable an, Unitymedia oder Vodafone Kabel der Anbieter?

MIt IPV6 gibts da teilweise Probleme mit den Servern von EA, sollte doch eigentlich mal behoben werden / sein.

Mit IPV4 läuft alles Astrein...

Falls Du daher die Probleme hast wäre die Möglichkeit wenn Du z.B. bei Vodafone Kabel bist in den Buisness Tarif zu switchen, ob das für Dich lohnt mußt Du wissen, da gibt es aber die so bedeutsame IPV4 als Zubuch-Option.

Ich muss meinen schönen Vertrag (100 Mbit bei der Telekom, bald auf 200 Mbit Super Vectoring) wegen eines Umzuges kündigen da meine neue Wohnung nur für Cable Internet ausgelegt / verfügbar ist. Werde dann sicherlich auch vor diversen Problemen stehen (Dual Stack Lite) und muss mir eine Meinung bilden und rumbasteln, aber wenigstens 400 Mbit....

Grüße

3 Replies

• Freiheit1986's avatar
    Freiheit1986
    8 years ago

Hey Agent Smith,

also ich hatte immer nen tollen Ping und auch die restlichen Parameter waren super ... Ping um die 25 ... Habe jetzt seit 4 Jahren Kabel Deutschland und nie Probleme! 

Aber momentan scheint Battlefield offline zu sein :-( Jetzt wo es läuft sind die Server down, toll.... 

• Freiheit1986's avatar
    Freiheit1986
    8 years ago

Hey, also ich habe jetzt seit Dienstag den 200 Mbit-Anschluss inkl. Fritzbox (kauf oder miete dir unbedingt ne Fritte) und bin mehr als begeistert ... Immer um die 190-199 mbit laut verschiedenen Speetests... Ping IMMER bei 25 und Downloads so um die 20 -24,9 Megabyte die Sekunde! Im Spiel bei BF1 Ping nie über 25 und so auch keine Probleme! Wirklich toll! Hängt natürlich auch von den Gegebenheiten deiner Wohnung / Haus ab ... Aber generell kenne ich einige Leute die KD-Kunde sind und alle sind mehr oder minder zufrieden ... Mit der Geschwindigkeit alle! Ich habe jetzt auch zwei Standorte mit Kabel Deutschland durch und bin sehr zufrieden!!!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago