Forum Discussion

Re: Rang 0 - Fortschritte zurückgesetzt

Hallo!

Ich habe gerade eine Operation gespielt und wollte meinen Soldaten danach anpassen und musste auf einmal sehen das mein Level 91 Account mit allen freigespielten Waffen usw. plötzlich auf Level 0 ist.
Alles ist weg. Als hätte ich mich gerade zum ersten mal in das Spiel eingeloggt. Alle Waffen, die Killstatistik, alle Erkennungsmarken, alle Medaillen sind weg.

Ich habe nichts geändert oder umgestellt. Ich habe gestern und heute noch gespielt und bis gerade eben keine Probleme gehabt. 

(Natürlich passiert sowas genau dann, wenn man endlich 1 Fahrzeug mit einem K-Geschoss zerstört...)

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

lg,

Steenam

23 Replies

• Starbaecker1000's avatar
    Starbaecker1000
    8 years ago

Bei mir auch ebenfalls habe ich zwei battlpacks nicht bekommen eins aus der Operations Kampanie und eine normales

• stotzii's avatar
    stotzii
    8 years ago

Hey,

mir ist jetzt grade genau das gleiche passiert.

War in der Operation-Kampagne, habe auch ein Fahrzeug mit K-Bullets zerstört.

Wollte nach der Runde im Hauptmenü gucken ob es für die Medal gezählt hat und musste feststellen das auch alles bei 0 steht.

War lvl 109 + Premium Account

• hier sieht man sogar, dass ich schon mal gespielt haben muss den sonst währe da ja kein Fortschritt beim Battlepack

• Ging mir vorhin genauso. Eben noch Level 80 und ne richtig gute Runde gespielt, haufenweise Ribbons erhalten und diese Sanitäter-Spezialisierung, für die man Gewehrgranaten- und Brandgranaten-Kills braucht... und danach plötzlich Rang 0, alles zurückgesetzt, nur die Major-Erkennungsmarke ist noch da und Origin weiß zumindest noch, dass ich 246 Stunden gespielt habe und nen Haufen Erfolge freigespielt habe.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Sieht bei mir genauso aus. Neustart hat auch nichts gebracht. Nach dem Neustart kam eine Meldung das die Verbindung zur Cloud fehlgeschlagen ist. Server Problem?

• stotzii's avatar
    stotzii
    8 years ago

Bei mir kommen keine Fehlermeldungen oder der gleichen wenn ich neu starte.

Hoffen wir mal das wir unsere Fortschritte wieder bekommen so wie sie vorher waren.

Ich werde mit Sicherheit nicht nochmal alle Waffen etc. freischalten geschweige den überhaupt nochmal BF1 spielen wenn nicht alles wieder so wird wie es noch vor einer Stunde war.

Bleibt nur hoffen^^

• zRubicon's avatar
    zRubicon
    8 years ago

bei mir auch lvl 45 premium acc alle stats und level weg, aber die unlocks und klassen level sind noch da (und die warbonds)

• @stotzii: Sehe ich genau so ^^ Einige Medaillen oder Waffen waren wirklich ein Krampf und bei mir war da auch oft mehr Glück als Können dabei ^^ 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Auch alles weh Level 80 zum kotzen...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Bei mir genau das Gleiche. Ab 21:45 Uhr alles weg und jetzt???
  • Die Frage ist jetzt auch, kann man einfach weiterspielen soweit überhaupt möglich und bekommt die Ergebnisse dann nachträglich gutgeschrieben ODER würde dadurch der Account endgültig zurückgesetzt und die alten Punkte unwiederbringlich weg. Hab absolut keinen Bock, jetzt einfach weiterzuspielen, als ob nichts wäre und dann heute abend nen Level-3-Soldaten zu haben, statt Level 80.

• -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    Seasoned Ace
    8 years ago

Ist ja anscheinend eine längere Odyssee.

Laut der o.g. Info wird  ja daran gearbeitet. Warte doch mal lieber solange bis alles wieder vorhanden ist. Spiel doch solange die CTE 🙂

Grüße

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    8 years ago

Knuffolino65 schrieb:

Die Frage ist jetzt auch, kann man einfach weiterspielen soweit überhaupt möglich und bekommt die Ergebnisse dann nachträglich gutgeschrieben ODER würde dadurch der Account endgültig zurückgesetzt und die alten Punkte unwiederbringlich weg. Hab absolut keinen Bock, jetzt einfach weiterzuspielen, als ob nichts wäre und dann heute abend nen Level-3-Soldaten zu haben, statt Level 80.

Bisher war es immer so, dass der während der Störung erspielte Fortschritt dann trotzdem mitgezählt wurde.

Also mach dir nicht so viele Gedanken und spiel einfach weiter, da wird nichts zurückgesetzt 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Bei mir auch!

PC

Operations Kampagne gezockt

Level 130

Premium Account

Spielstunden Ende nie

264 ungeöffnete Battlepacks (ja ich bin ein Battlepack Messie)

Alles weg!

Dann halt wieder zurück ins Real Life.

Welchen Tag haben wir heute?

• Hi,

das ist bei mir genauso! War Level 97+Premium-Account und hatte fast alles freigeschaltet.

Habe sogar noch alle meine Skins als Beweis dafür, dass ich unmöglich Level 0 sein kann!
    Komisch, dass die meisten mit diesem Problem High-Level sind. Habe jedenfalls die meisten mit High-Level gesehen.

Ich hoffe ich bekomm alles wieder, weswegen ich dies hier schreibe!

Mfg akaPhil

• Knuffolino65's avatar
    Knuffolino65
    8 years ago

Was man so im englischsprachigen Forum liest, scheint jetzt wieder alles zu funktionieren.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 8 hours ago