RunkellosNot applicable5 years agoRe: Spielverbindung Getrennthttps://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/BF-V-Latenz-bzw-Bandbreitenproblem/m-p/10198421#M77891
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 22 hours ago13,152 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 22 hours ago13,152 Posts
Recent DiscussionsBF5 Sperrung wegen "Gameplay-Erweiterung" trotz Widerspruch ohne Begründung Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat, weil ich mit meiner Battlefield 5 Sperrung gerade echt nicht weiterkomme. Am 18. Mai 2026 wurde mein Konto wegen "Gameplay-Erweiterung" gesperrt, das habe ...Battlefield 3 Seriennummer Hallo, ich kann Battlefield 3 nicht mehr starten. Mein System ist Windows 11. Mit Origin lief alles ohne Probleme aber mit der EA App kann ich es nicht mehr starten. Hab schon das Spiel und die EA Ap...Feedback zu Crossplay ....Crossplaying rückgängig machen und private Server mit Punkbuster wiedereinführen! Hochachtungsvoll, OSG_Schroeder (CM Edit: Titel geändert) Konzept für einen modernen Commander-Modus & mobile Spawn-Wagen Einleitung Um die taktische Tiefe von Klassikern wie Battlefield 2 zurückzubringen, ohne Gelegenheitsspieler zu verschrecken, brauchen wir ein System, das echtes Teamplay belohnt. Der Commander soll...PS4 Battelfield 1 kann nicht spawnen Hallo zusammen. Der Support hat mich hier ins Forum verwiesen, er konnte mir dabei nicht weiter helfen. Zum Problem: Ich komme auf den Server, stehe normal im Team, habe aber dauerhaft einen Totenkop...