Forum Discussion

Re: Waffen können nicht freigeschaltet werden

@sirschnitzelv 

falls du nicht auf dem PC spielst (oder der Vorschlag nicht funktioniert), dann wende dich bitte an den Support.

Die Freischaltung bei Level 20 Waffen ist ein bekanntes Problem, der Support sollte davon wissen und dir die entsprechenden Waffen freischalten können.

Kontakt zu EA

6 Replies

• Tut mir leid für die dumme frage aber,

wie wende ich mich jetzt genau an den Support. Ich bin auf den Link gegangen hab eingegeben was mein Problem ist 

Das Spiel ausgewählt (BFV) die Plattform ausgewählt (PC) dann das Thema gewählt (Softwarefehler melden) und bin dann bei Problem wählen auf Fehlermeldung gegangen und abgeschickt.

Und jetzt steht auf meinem Bildschirm ´´Empfohlene Kundendienst-Option und darunter ein blaue Kasten mit Thanks for beeing patient usw. und was muss ich als nächstes machen ich mein da ist zwar ne weiterleitung aber die führt mich ja auf diese Seite hier zurück also bin ich gerade ein bisschen hilflos.

Ich stell mich gerade wahrscheinlich einfach nur dumm an aber könntest du mir das eventuell nochmal erklären? Wär super 

PS: Hab sowas wie den Support in spielen noch nie nutzen müssen 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Ich würde "fehlende Inhalte" nehmen, dann "nicht erhaltene Inhalte", dann kannst du die Kontaktoption auswählen (Chat/Mail/Telefon).

Sollte das nicht sichtbar sein, dann versuch mal bitte einen anderen Browser.

Edit: Das mit der Weiterleitung hierher (bei der von dir vorher gewählten Kategorie) ist normal denk ich, da hauptsächlich hier Bugreports erstellt werden / Spielfehler gemeldet werden können. 

• Taikato's avatar
    Taikato
    4 years ago

@sirschnitzelv 

es gibt keine dummen fragen, also keine falsche scham. hier sind noch zwei möglichkeiten einer kontaktaufnahme.

Telefon (Montag-Samstag / 8:00 - 20:00 Uhr):
    Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
    Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt deinen Fall darzulegen

und keine hemmungen, immer fragen. 🙂

Telefon (Montag-Samstag / 8:00 - 20:00 Uhr):
    Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
    Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt deinen Fall darzulegen

und keine hemmungen, immer fragen. 🙂

• Danke Schön konnte Kontakt mit Support aufnehmen und sie konnten mein Problem fixen Vielen dank für die Hilfe Schönen Abend noch.

• Ok danke schön es fühlte sich schon sehr peinlich an danach zu fragen wie genau man jetzt Kontakt mit dem Support aufnimmt.

Vielen Danke für die Hilfe Schönen Abend noch.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

@sirschnitzelv  schrieb:

Danke Schön konnte Kontakt mit Support aufnehmen und sie konnten mein Problem fixen Vielen dank für die Hilfe Schönen Abend noch.

Super, danke für die Rückmeldung 🙂