Forum Discussion
8 Replies
ein neustart meines routers hat jedenfalls nichts gebracht. mein router updatet sich selber . von daher kann ich um treiberupdates des routers zu überprüfen nur ein neustart des routers machen.
Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
Schreibe
perfmon /rel
um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.
Beim Fehler „Technische Details“ anklicken.
Da müssten mehr Info`s drinstehen.
Und die Fehlermeldung hier posten.
Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
Und perfmon /report ausführen.
Es sollte die Meldung erscheinen.Diagnoseergebnisse
Auf diesem Computer wurden keine Probleme festgestellt.
das kenn ich ja gar nicht
aber gern hier sind die berichte
ich schreib nochwas zu meiner hardware
i5 4460
960 gtx 2 GB MSI
8 GB RAMdas ist sicher nicht der hit ich hab aber ein 19 zoller und spiele deshalb nur auf 1280 x1024
mittlere einstellung ohne dx12
und da komme ich meist auf 60 fps
nachtrag; hab jetzt mal alles angeklickt bei dem perform /error mir sagt das alles gar nicht. aber wenn du möchtest das ich bilder von alles poste softwarekonfiguration hardwarekonfig usw also alles im detail dann mach ich das natürlich noch
Dir schmiert dein Grafikkartentreiber beim spielen ab.
Installiere den bitte den mal GANZ neu.
http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U5924020Gute Nacht bis morgen.
du scheinst wirklich recht zu haben an den tagen an dem das problem mit dem nvidea container da ist, da hab ich bei perfmon/ rel geguckt, an den tagen steht da auch b1.exe wenn nicht an dem tag dann ein tag davor oder danach hab dxdiag.exe gemacht hab den bericht angehängt
hab den nvidea grafiktreiber neu installiert und nvdea experience deinstalliert ( ist ein anwendeungsprogram warscheinlich uninteressiert in dem zusammenhang ) hat sich leider nichts geändert
Nachtrag hab jetzt dx12 aktiviert und scheint das jetzt erheblich mehr geht bevor du dir das ganze dxdiag anguckst warte ich probier morgen noch ein bischen rum vieleicht geht es dann sogar zu 100 % heute nachdem ich dx 12 aktiviert habe ging jedenfalls erheblich mehr
Also deinen GPU Treiber doch nochmal einmal komplett NEUINSTALLIEREN.
Mal das mal mit DDU ist eine Software bitte danach gogglen, im abgesichterten Modus.
Und löche danach alles aus den SettingsOrdner ALLES.
C:\Users\DEINNAME\Documents\Battlefield 1\settings
Spiel mal reparieren.
G:\BF\Battlefield 1\__Installer\vc\vc2013\redist
vc_redist 86 u. 64 ausführen und reparieren.
Pc neustarten dazwichen nicht vergessen.
Spiel starten.?
habe es jetzt hinbekommen den treiber zu löschen und neuzuinstallieren so das er als fehler nicht mehr bei perfmon/ rel angezeigt wird bekomme aber immer noch die fehlermeldung zeitüberschreitung bei der verbindung mit EA online. bei den meisten servern wenn ich mich ein zweites mal an einem tag mit dem gleichen server verbinden will.
eine reparatur von battlefiedl 1 hab ich natürlich schon gemacht auf der oberfläche von origin hat nichts gebracht
hat noch jemand eine idee woran es liegen könnte
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago