Forum Discussion

Re: Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online

@cityguerilla Nur ein Tip, überprüfe mal Treibersoftware vom Router(notfals neu installieren)

8 Replies

• ein neustart meines routers hat jedenfalls nichts gebracht. mein router updatet sich selber  . von daher kann ich um treiberupdates des routers zu überprüfen nur ein neustart des routers machen. 

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    5 years ago

Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
    Schreibe 
    perfmon /rel 
    um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.
    Beim Fehler „Technische Details“ anklicken.
    Da müssten mehr Info`s drinstehen.
    Und die Fehlermeldung hier posten.

Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
    Und perfmon /report ausführen.
    Es sollte die Meldung erscheinen.

Diagnoseergebnisse

Auf diesem Computer wurden keine Probleme festgestellt.

• cityguerilla's avatar
    cityguerilla
    5 years ago

das kenn ich ja gar nicht 

aber gern hier sind die berichte 

ich schreib nochwas zu meiner hardware 

i5 4460
    960 gtx 2 GB MSI
    8 GB RAM

das ist sicher nicht der hit ich hab aber  ein 19 zoller und spiele deshalb  nur  auf 1280 x1024 

mittlere einstellung ohne dx12 

und da komme ich meist auf 60 fps 

nachtrag; hab jetzt mal alles angeklickt bei dem perform /error mir sagt das alles gar nicht. aber wenn du möchtest das ich bilder von alles poste softwarekonfiguration hardwarekonfig usw also alles im detail dann mach ich das natürlich noch 

• cityguerilla's avatar
    cityguerilla
    5 years ago

du scheinst wirklich recht zu haben an den tagen an dem das problem mit dem nvidea container da  ist, da hab ich bei perfmon/ rel geguckt,  an den tagen  steht da auch b1.exe wenn nicht an dem tag dann ein tag davor oder danach hab dxdiag.exe gemacht  hab den bericht angehängt 

hab den nvidea grafiktreiber neu installiert und nvdea experience deinstalliert ( ist ein anwendeungsprogram  warscheinlich uninteressiert in dem zusammenhang )  hat sich leider nichts geändert 

Nachtrag hab jetzt dx12 aktiviert und scheint das jetzt erheblich  mehr geht bevor du dir das ganze dxdiag anguckst warte ich probier morgen noch ein bischen rum vieleicht geht es dann sogar zu 100 % heute nachdem ich dx 12 aktiviert habe ging jedenfalls erheblich mehr 

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    5 years ago

Also deinen GPU Treiber doch nochmal einmal komplett NEUINSTALLIEREN.
    Mal das mal mit DDU ist eine Software bitte danach gogglen, im abgesichterten Modus.

Und löche danach alles aus den SettingsOrdner ALLES.
    C:\Users\DEINNAME\Documents\Battlefield 1\settings

Spiel mal reparieren.

G:\BF\Battlefield 1\__Installer\vc\vc2013\redist

vc_redist 86 u. 64 ausführen und reparieren.

Pc neustarten dazwichen nicht vergessen.

Spiel starten.

?

• cityguerilla's avatar
    cityguerilla
    5 years ago

@Killerseuche 

habe es jetzt hinbekommen den treiber zu löschen und neuzuinstallieren  so das er als fehler nicht mehr bei perfmon/ rel angezeigt wird bekomme aber immer noch die fehlermeldung zeitüberschreitung bei der verbindung mit EA online.  bei den meisten servern wenn ich mich ein zweites mal an einem tag mit dem gleichen server verbinden will.

eine reparatur von battlefiedl 1 hab ich natürlich schon gemacht auf der oberfläche von origin hat nichts gebracht 

hat noch jemand eine idee woran es liegen könnte

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 16 days ago