8 years ago
RSC 1917 freischalten
Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Es ist mir nicht möglich die RSC 1917 Visier freizuschalten. Dazu benötigt werden ja die 75 Heilungen und 15 kills mit dem 8.35 werk. Die Heilungen hab...
Das ist in der Tat seltsam - ich hatte, wie von dir erwähnt, auch das ein oder andere Mal eine Aufgabe, bei der beispielsweise 15 Kills in einer Runde vonnöten waren. Der Zähler steckte dann bei 8/15 fest. In der nächsten Runde hatte ich dann allerdings ausschließlich die benötigte Waffe verwendet und in der Rundenübersicht nachgesehen, nach 15 Kills war dies bei mir dann direkt freigeschaltet.
Da vielleicht einfach nochmal sichergehen, dass die andere Voraussetzung erfüllt ist, Spiel neu starten und dann nochmal versuchen.
Ich habs einfach nochmal versucht und in einer Langen Runde nicht nur 75 Heilungen sondern auch 15 Abschüsse, sowie um das Problem auch auschließen zu können nochmal 15 Headshots, aber der zähler steht immernoch bei 14/15. Zusätzlich nochmal die Spieldateien repariert.. woran es liegt weiss ich jetzt wirklich nicht mehr
Auch 2 Wochen Später immernoch das selbe Problem. Niemand eine Lösung ?? Am Telefonsupport verweist man auf das Forum.. hier kommt aber auch nix rum :/
Kannst du zu 100% bestätigen, dass du in 1 Runde mehr als 15 Kills ohne Assists gemacht hast?
Dann sollte die Waffe nämlich frei sein.
Dienstag kommt das neue Update, vielleicht wird der Anzeigefehler dann ja behoben 🤞