Forum Discussion

HulgorLP's avatar
7 years ago
Solved

Ruhig und Lautlos - "Rette den Widerstandskämpfer, ohne entdeckt zu werden"

Hallo zusammen,

in der Mission "Ruhig und Lautlos" habe ich "im Level" den Erfolg / die Herausforderung "Rette den Widerstandskämpfer, ohne entdeckt zu werden" geschafft - er / sie wird mir mit einem Haken angezeigt. Leider aber nicht im Hauptmenü, also im Menü, in dem man das Kapitel laden kann.

Ich habe die Herausforderung nun insgesamt dreimal gemeistert und auch schon das Spiel "reparieren" lassen über Origin, aber leider ist mir dieser Erfolg immer noch nicht vergönnt.

Bitte um Support bzw. Bug-Fix.

Danke!

Viele Grüße

Hulgor

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hiho,

hier genau das selbe Problem.. hab die Mission auch schon 3 mal durchgespielt.

In der  Mission wird der Haken angezeigt, im Hauptmenü aber leider nicht.

Hoffe, dass hier jemand eine Lösung hat.

Liebe Grüße!

Kevin

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

habe genau das gleiche Dilemma! Bei mir Buggt das ganze.

• Leider habe ich das Problem nun auch bei "Der letzte Tiger" (siehe Screenshot) und ich bin auch schon seit Tagen mit dem EA-Kundendienst am schreiben und telefonieren, aber EA hat scheinbar (noch) keine Lösung für das Problem. Ich bekomme immer nur Standard-Antworten, die natürlich keine Abhilfe schaffen. Beispielsweise soll ich online spielen um mein Spiel mit den ranked Servern zu synchronisieren (es geht aber um die Einzelspielerkampagne) oder ich soll die MSCONFIG prüfen und einen DirectX-Diagnose machen usw.

Dann habe ich per Mail die Aufforderung bekommen, mich doch bitte telefonisch oder per Chat an den Kundendienst zu wenden, damit man "live" das Problem besprechen könne. Als ich dann den Kundendienst angerufen habe, wusste der Mitarbeiter / die Mitarbeiterin aber leider nicht, warum ich denn überhaupt anrufen solle und warum der Kollege / die Kollegin vom Kundendienst mir das zuvor in der Mail geschrieben hätte. Mit dem Zusatz "live am Problem arbeiten" konnte man an der Hotline leider auch nichts anfangen (O-Ton). Schade.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Habe das hier in einem Beitrag der englischen Community gefunden, und bei mir hat es funktioniert!

Einfach mit "neuem" Profil nochmal die Mission spielen und das jeweilige Ziel erfüllen, dann bekommt man endlich den Gegenstand.

Die alte Settings Datei dann später wieder einfügen... Ist etwas mit Arbeit verbunden, hat bei mir aber bei 2 Missionen super geklappt.

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9xihbd/how_to_fix_glitched_war_stories_challengesletters/

• HulgorLP's avatar
    HulgorLP
    7 years ago

Ah cool, vielen Dank Fraeulein Front. Ich werde den Trick morgen mal ausprobieren und berichten. 

• Also der Tipp von Fraeulein Front funktioniert. Auch ein weiterer Anruf bei ea hat diese Lösung noch einmal bestätig - der Mitarbeiter an der Hotline sagte, dass er diesen Trick selber schon anwenden musste (und auch nur über ein englischsprachiges Forum gefunden hat).

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 15 days ago