Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Seriennummer nochmal eingeben???

Hallo Leute,

Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an den PC gesetzt, um Battlefield 3 zu spielen. Ich hab mich ganz normal bei Origin angemeldet - und es kam direkt ein Fenster, wo ich Battlefield 3 aktivieren soll. Da frage ich mich: WARUM? Ich hab das Spiel in der Vergangenheit doch schon gespielt :X Verständlicherweise funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr, weil ich ihn ja schon selber bei Release des Spiels aktiviert und in Folge dessen schon tüchtig gespielt habe. (Hab ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt)

Weiß irgendjemand, wie ich wieder dazu kommen kann, das Spiel zu spielen? ☹️

Lieben Gruß

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Danke! Mit dem ersten Link habe ich Kontakt zu einem Berater aufnehmen können! Dieser hat mir zur Lösung geholfen! 🙂 Vielen Dank!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem.... ich war gezwungen Battlefield 3 zu deinstallieren, jetzt nach der neu Installation wollte Origin den activierungs Code nochmal haben, doch ich hab diesen Code erstens nicht mehr und zweitens würde der ja eh nicht mehr funktionieren.

Ich möchte jetzt jedoch nicht den supp anfrufen und mich ewigkeiten mit denen Streiten! Wie hast du es geschafft das Spiel wieder zu "entsperren"??

Und gibt es vllt auch noch nen anderen weg über email oder so??

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago