Forum Discussion

sch1ldi's avatar
11 years ago
Solved

Server beitritt nicht mehr möglich?!

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem, nachdem ich gestern das aktuelle Battlelog web plugin (battlelog-web-plugins_2.7.1_162) installiert habe komme ich auf keinen Server mehr.
Ich bekomme immer die Meldung das der Server beitritt fehlgeschlagen ist weil der Server nicht mehr exestiert?!
Hab jetzt mittlerweile fast alles probiert was mir eingefallen ist. Vor wenigen Tagen hat es noch ganz normal funktioniert.

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Verschiedene Server ausprobiert, aber das Problem besteht bei allen momentan bei mir
- Die Spielreperatur habe ich auch schon durchlaufen lassen, ohne erfolg
- PB habe ich auch manuell aktualisiert, auch ohne erfolg
- Bei Origin mir die neuste version installiert (Beta), ohne erfolg
- Ich habe das web plugin deinstalliert und neu drauf gemacht, ohne erfolg (Ich benutze Firefox), habe aber auch chrome probiert, geht dennoch nicht
- mein Router neustarten bringt nichts da ich eine feste ip habe ( hab hier im forum gelesen das das was bringen könnte)
- Direct X hab ich keine Fehlermeldung

- Spiel komplett Deinstalliert und neu gedownloadet und Installiert, ohne erfolg

Und jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein was ich noch machen könnte oder wo das problem überhaupt ist, da ja andere Leute normal zocken können....

Meine Frage ist jetzt ob sonst noch jemand einen rat hat was ich noch ausprobieren könnte?

Ich danke jetzt schonmal für mögliche Hilfe.

MfG Sch1ldi

• Also, erstmal vielen dank für eure hilfe, aber es blieb mir nichts anderes übrig als mein System komplett neu aufzusetzen.

Es waren paar systemdateien beschädigt die sich nich reparieren liesen.......

Es waren auch keine wiederherstellungspunkte vorhanden und konnte auch keine mehr erstellen und nur noch mehr chaos.

Mein Fazit: Ich lass jetzt niemanden anderen an meinen PC mehr.

MfG Sch1ldi

kann geclosed werden

11 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago