Forum Discussion
Hallo, ich bin ebenfalls Admin auf dem TLM Server und kann das nur unterstreichen.
Früher wurden derartige Verhalten schnell unterbunden und entsprechende Maßnahmen eingeleitet! Das ist schlicht weg Mobbing und die Aussage in der Clan und Serverbeschreibung bzw im Battlefeed sind mehr als eindeutig,
Sie sollen einfach ihre Serverbeschreibung bezogen auf uns ändern und jegliches denunzieren über uns im Battlefeed unterlassen!
VG Schröder
- Ourumov136 years agoLegend
Und wenn ihr das Platoon hier öffentlich an den Pranger stellt, wo ist der Unterschied?
Warum macht ihr das überhaupt hier, statt wie vorgesehen im Battlelog zu melden?
- 6 years ago
Da hat @Ourumov13 recht besser das Thema hier nicht an die Glocke hängen und lieber auf Battlelog melden. Da könnt ihr das ausdiskutieren🙂.
- 6 years ago
Über Battlelog melden und ausdiskutieren? Das musst du mir mal erklären, wie das funktionieren soll! Mir wäre es lieber wenn dieser Verstoß gg die ToS endlich geahndet wird bzw ein Mod mir versichert, dass er sich darum kümmert und dieses mobben endlich aufhört, dann kann dieser Post auch gelöscht werden!
@Mod, die Überschrift kann gerne editiert werden, falls nötig!
- 6 years ago
Wenn man Unrecht meldet ist das also an den Pranger stellen? Sind wir diejenigen, die andere denunzieren, oder jene die versuchen sich dagegen zu wehren? Du versuchst hier unser handeln mit deren gleichzusetzen, was aber falsch ist! Wir sind nicht die Täter, sondern die Opfer! Wir wollen lediglich, dass sie aufhören in ihren Posts auf uns zu verweisen und uns damit schlecht machen! Ist das NULL nachvollziehbar für dich? Sitzt du gerade in der UBAHN am Handy und hast einfach nur Langeweile, oder wie soll sich mir dein Argument erschließen? Anstatt solidarisch zu sein, kackst du uns auch noch an! Wen man Verstöße von einem Spiel wie BF3, was schon fast 9 Jahre alt ist und es zudem NULL Support mehr gibt, melden will, muss man schon etwas aggressiver vorgehen! Das haben zumindest die vergangenen Jahre gezeigt.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 2 days ago
- 6 days ago