Forum Discussion
Da hat @Ourumov13 recht besser das Thema hier nicht an die Glocke hängen und lieber auf Battlelog melden. Da könnt ihr das ausdiskutieren🙂.
Über Battlelog melden und ausdiskutieren? Das musst du mir mal erklären, wie das funktionieren soll! Mir wäre es lieber wenn dieser Verstoß gg die ToS endlich geahndet wird bzw ein Mod mir versichert, dass er sich darum kümmert und dieses mobben endlich aufhört, dann kann dieser Post auch gelöscht werden!
@Mod, die Überschrift kann gerne editiert werden, falls nötig!
- 6 years ago
@ZER5CHROEDERnaja dies ist eigentlich nur zur Hilfe von User für User auch wenn es EA Mitglieder gibt aber ob die was machen können oder dich nicht an den Support weiter schicken kann ich dir leider nicht sagen nur dies hier aus zu diskutieren ist auch nicht der nutzen dieser Website.
- 6 years ago
Falsch, das hier ist keine "Spieler helfen Spieler" Topic, sondern das reguläre EA Forum, wo auch Modes aktiv sind.
- 6 years ago
@ZER5CHROEDERich will dir Betonen was EA Community Manger's zu diesen Forum sagen!!
"Dieses neue Community-Forum wurde eingerichtet, um unseren Spielern Hilfe von den Leuten zu ermöglichen, die sich mit unseren Spielen am allerbesten auskennen: von euch!
Im Answer HQ-Forum könnt ihr eure Fragen stellen, andere mit ähnlichen Problemen mit eurer Erfahrung unterstützen oder einfach mit eurem Wissen anderen Spielern weiterhelfen."EA Mitglieder schauen drauf aber es ist immernoch besser denn Support an zu fragen!
Und das machst du am besten über EA/Contact.
Es gibt aber auch einen EA/Forum.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 6 days ago