Forum Discussion

GermanFinisher's avatar
3 years ago
Solved

Server Voreinstellungen

Hallo Leute. Ich habe mir heute einen Server für eine Woche gemietet. Nur komme ich mit den Einstellungen nicht wirklich klar. Ich möchte diese ja selber festlegen können. Zum Beispiel ohne Sniper, oder Team DeathMatch im Hardcore Modus. Aber irgendwie bleibe ich bei den Voreinstellungen hängen. Wer hat da Tipps für mich? Danke im Voraus. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @GermanFinisher,

das wäre die jeweilige Webseite deines Serveranbieters, von wo du den BF4 Server mietest.

Bezüglich der weiteren Programme oder Plugins würde ich dir einfach mal empfehlen selbst auf die Suche mit Google zu gehen, was du für ein Admin Tool oder Plugin verwenden möchtest. Auf Youtube gibt es dazu ebenfalls noch viele Tutorial Videos.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @GermanFinisher,

solche Einstellungen musst du meistens direkt erst über die Webseite des Serveranbieters einstellen.

Dann gibt es zusätzlich noch Programme wie beispielsweise Procon, sowie einige Plugins um z.B. keine Sniper zu haben.

-Vendcera

• Hallo Vendcera ……. Danke für deine schnelle Antwort. Aber wie finde ich denn diese Webseite und wie gelange ich an das zusätzliche Programm oder Plugin‘s ?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @GermanFinisher,

das wäre die jeweilige Webseite deines Serveranbieters, von wo du den BF4 Server mietest.

Bezüglich der weiteren Programme oder Plugins würde ich dir einfach mal empfehlen selbst auf die Suche mit Google zu gehen, was du für ein Admin Tool oder Plugin verwenden möchtest. Auf Youtube gibt es dazu ebenfalls noch viele Tutorial Videos.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 15 hours ago