Forum Discussion
Dann überprüfe trotzdem mal, ob das Deaktivieren von Firewall / Antivirenprogramm beim Start hilft. Alternativ führe einen sauberen Neustart durch, falls ein anderer Prozess mit Battlefield interferiert.
Moin,
ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab es erst seid 2 Tagen hab alle ports geöffnet hab auch mein DNS einstellungen auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingestellt
aber hab nichts gefunden warum das so ist hab eine 32k Leitung.
200k Leitung ist aufm weg aber denke nicht dass das ein unterschied machen wird.
- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguard
hallo ich hab auch gutes Netzt und mal kann man Gut Spielen 1 std Später geht es nicht mehr obwohl die Verbindung stabil ist da Kommen die Server Icons Hohe Latenz und Low Fps pack Verlust bis hin das das spiel sich Komplett aufhängt und man muss den PC neu hochfahren .
dann is mir aufgefallen das die Portfreigabe keinen Effekt hat.
gestern konnte ich das erste mal zocken Ohne Probleme 4 runden ohne Nerven Icons keine FPS Drops nix . dann spiel aus gemacht und nach 4 std wollte ich noch mal ne runde machen und es war der Terror es hat nur gesponnen ..
ich hab in meiner BF1 zeit mehr verbraucht Fehler zu suchen als zu spielen und in der zeit hab ich 2 mal die Komplette Hartware gewechselt. ich glaube nicht das die Spieler oder die Hartware schuld ist . die Fehler kommen vom Spiel ..
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago