Forum Discussion

Anderl1210's avatar
5 years ago
Solved

Sparta

Hallo,

in Battlefield 4 habe ich dieses Sparta Problem. Plattform PC. Was ist hier zu tunt.

MfG

• Hallo @Anderl1210,

meinst du damit das Problem, dass etwa im Menü der ganze Text mit einer " ID_SPARTA" ersetzt ist?

Das ist wohl ein Problem mit den Spieldateien. Könntest du dann einfach erstmal versuchen das Spiel
     über Origin zu reparieren? Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die BF4 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Gib uns doch bitte eine Rückmeldung wie es damit ausschaut.

-Vendcera

5 Replies

• Hey, 

ich hab grad kurz nachgesehen, bei mir ist alles normal.

Hast du länger nicht gespielt? Wurde dir ein UI-Update angezeigt?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Anderl1210,

meinst du damit das Problem, dass etwa im Menü der ganze Text mit einer " ID_SPARTA" ersetzt ist?

Das ist wohl ein Problem mit den Spieldateien. Könntest du dann einfach erstmal versuchen das Spiel
     über Origin zu reparieren? Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die BF4 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Gib uns doch bitte eine Rückmeldung wie es damit ausschaut.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @Anderl1210,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Problem lösen konntest. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

• BayernKrieger's avatar
    BayernKrieger
    New Traveler
    2 years ago

Jetzt, nach vielen Jahren, tritt bei mir plötzlich das Problem auf. Reparieren, De- und Neuinstallieren bringt nichts.
    System ist Windows 11.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 months ago

Hallo @slepson,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia