Forum Discussion
Ich habe telekom, außerdem habe ich schon mehrmals jedes nötige programm in der firewall erlaubt und das bringt nichts. Der Singleplayermodus von BF4 funktioniert bei mir ganz normal.
Hostdaten zurücksetzen bringt nichts
Schon mal versucht ohne FW & Virenscanner zu starten ?
Nur zu Testzwecken versteht sich ^^
- Anonymous11 years ago
so getan und hat wieder nichts gebracht ;(
singleplayer funktioniert komischer weise
- 11 years ago
Das kann doch nicht sein das das Spiel einfach nicht geht, ich hab echt alles probiert.
- Anonymous11 years ago
Habe seit 3 Tage auch dieses Problem. Habe einen NEUEN PC , alles eingerichtet.
Sobald ich dann mit einem Server verbinden möchte, wird ich nach kurzer Zeit wieder Verbindung unterbrochen
-> Error (You were disconnected from EA Online ⚽
Habe auch so gut wie alles probiert (anderer Browser, Punkbuster aktualiesiert etc.)
Ich spiele mit dem Gedanken, dass das Ganze mit dem Battlelog Web Plugin zu tun hat?
- 11 years ago
Ich habe noch mal versucht das spiel zu reparieren, jetzt bekomme ich die nachricht : fehler direktX setup: ein interner Fehler ist aufgetreten. habe DIrektX schon neu installiert.
CTE kann ich nichtmal testen, das spiel benötigt ein Punkbuster Update, die Meldung verschwindet nach mehrmaligem Updaten nicht...
- 11 years ago
Ich glaube es geht ohne scheiß wieder, habe einfach neu installiert und BF4 Ordner in dokumenten gelöscht. SO, jetzt geb ich mir erstmalö selber xp weil ich son geiler Computerexperte bin🙂.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 minutes ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago