Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Spielfortschritt Singleplayer

Hallo,

hab ein Problem mit dem Singleplayermodus von Battlefield Hardline. 

Ich hatte am Anfang die ersten 5 Episoden von Battlefield durchgespielt. Dann das Spiel verlassen und wollte einige Stunden später bei Episode 5 weiterspielen. In Battlelog waren jedoch alle Episoden als nicht beendet gekennzeichnet, die Haftbefehle, die Beweismaterialien,... waren jedoch auf Stand nach der Episode 5 (standen also nicht auf 0). Wenn ich jedoch den Singleplayer neu startete, musste ich wieder in der ersten Mission/Episode "Prolog" anfangen, obwohl ich bereits bis Episode 5 gespielt hatte. Hab dann nochmal die Episode "Prolog" gespielt, dann nach Abschluss der Mission und nach der automatischen Speicherung meinen PC neu gestartet. Nach dem Neustart Battlelog wieder gestartet. Jetzt wird mir zwar die erste Mission/Episode "Prolog" als erledigt angezeigt, wenn ich jedoch den Singleplayermodus/Kampagne starte, soll ich wieder ganz von vorne anfangen. Episode 1 "Prolog" ist als erledigt gekennzeichnet, bei meinen Beweismaterialien, Aufträge, Expertenlevel, ... ist noch soviel vorhanden, wie ich hatte, als ich bis Episode 5 gespielt hatte, jedoch soll ich immer nach einem Neustart von Origin bzw. Battlelog die Missionen/Episoden wieder von vorne spielen. 

??????

Meine geänderte Tastaturbelegung setzt sich übrigens auch immer wieder mal auf die Standardwerte zurück ohne für mich erdenklichen Grund. 

Haben das Problem mehrere hier oder bin ich der Einzige? :-(

1 Reply

• Moin,

die Tastaturbelegung und der Singleplayer Fortschritt wird lokal auf deinem PC unter "Eigene Dokumente\Battlefield Hardline" gespeichert.

So wie sich das anhört hat das Spiel bei dir keinen Schreibzugriff auf diesen Ordner, oder kann den Ordner nicht erstellen. Stell bitte sicher das du das Spiel als Administrator gestartet hast und der Schreibzugriff auf den Eigene Dokumente Ordner erlaubt ist.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago