Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Steigernde RAM-Auslastung / Lags

Hallo,

ich habe ein Problem: Mein System sollte eig. ausreichen, tut es aber im Endeffekt nicht. 

Grafikkarte : Nvidia GTS 450

CPU: Intel Core i5-2300 CPU @ 2.80 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Betriebssystem: Windows 7

Beschreibung: Starte Spiel -  Läuft noch flüssig nach 10 Minuten 97% RAM-Auslastung, es steigert sich also im Laufe des Spiels.

Hat jemand Tipps, wie ich das korrigieren kann oder ist die Angabe von EA bei den Mindesanforderungen einfach falsch und mein System reicht doch nicht aus?

Mit freundlichen Grüßen

detsgame

2 Replies

• Moin,

auf welchen Grafikdetails spielst du denn? Stell diese bitte ggf. etwas herunter.

Installiere bitte auch alle aktuellen Treiber für deine Hardware.

Sollte das nicht helfen, teste bitte mal die 32 Bit Version des Spiels.

Um festzulegen welche Version (32- oder 64 Bit) gestartet wird, öffne einfach Origin, mach einen Rechtsklick auf Battlefiled 4 und wähle "Spiel-Eigenschaften...".
    Nun erscheint ein Fenster und ein Feld mit dem Namen "Wenn dieses Spiel gestartet wird".
    Hier wählst du dann für die 32 Bit Version "Battlefield 4 x86" aus. Für die 64 Bit Version "Battlefield 4 x64".
    Klicke anschließend auf "Anwenden".

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Erstmal danke für die Antwort, aber leider hat es nicht funktioniert. Habe den neusten Treiber (332.21) 32-Bit  und sogar an der Auflösungsskala geschraubt. Bringt leider nichts, 93% werden erreicht und es stockt wieder. Leider macht es das Spiel unspielbar. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago