Tastatur reagiert zeitweise stark verzögert auf Eingaben
Seit den letzten beiden Wochen habe ich, nur in BF4, das Problem das es immer mal wieder vorkommt das Tastatureingaben (vor, zurück, zur Seite etc.) nur stark verzögert (so 1-5 Sekunden) an das Spiel weitergegeben werden.
Ich habe zwar eine Funktastatur, aber auch mit einer USB-Tastatur konnte ich das Problem nachstellen. Ebenso hat eine zweite Funktastatur das selbe Problem.
Das Problem ist auch nicht durchgängig im ganzen Spiel, nur manchmal.
Schwer zu sagen was es hervorruft. Am Ping der Mitspieler bzw. meinem hängt es scheinbar nicht (das war mein Anfangsverdacht).
Gerade wieder auf nem 30er Server gewesen mit PING durchgängig bei so max. 60. Mein Ping liegt meist so bei 30 oder niedriger.
Leider macht dies mir das Spielen aktuell nahezu unmöglich da ich vorwiegend als Sniper unterwegs bin und meist schnell die Stellung wechseln, bzw. in Deckung gehen muss.
Ich hoffe das evtl. der ein oder andere hier eine Lösung für mein Problem hat oder es sogar bekannt ist (BUG).
Leider habe ich nur vereinzelt Beiträge hierzu gefunden. Meist nicht ganz genau mein Problem.
Gruß Jeypee