Forum Discussion
25 Replies
Ich will die aber auch sehen, die DxDiag sonst raten wir ins Blaue, und wenn Wir Sie auch sichten steht da nix besonderes drin für uns.
Ich kann dann nur sehen ob alle Treiber up to date sind und co.
Aber Mircosoft und Co hat viel mehr Daten von Dir wie Du glaubst.
Also bitten wir dich noch einmal um dein DxDiag.- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguardschon lustig aber wo bitte willst du da was erkennen ?
So hatte gestern meine CPU wieder versucht zu Überübertakten auf 4,4GHz trotz neuer Leitpaste, Versuch ging schief sieht man ganz unten in meiner Dxdiag.
CPU läuft wie gewohnt dann auf 4,2Ghz.
BF1 und BF mag das nicht, aber aus den Fehlermeldungen wird man auch schlauer.
Besser geht das noch über das Ereignisprotokoll.
Hier meine DxDiag kann ruhig jeder sehen, und wenn Dir was nicht in deiner Dxdiag drin gefällt kannst Sie ja editieren.
💔Moin @PIXEL-le-le-le,
der DxDiag ist wichtig, um dir bei deiner Problemlösung zu helfen. Siehe auch: https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Ohne diesen Bericht tappen wir leider im Dunkeln.
Gruß
- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguardalso ich kann es nicht verstehen gibt es was für die XP ??
was wollen User mit dem DxDiag anfangen ?
EA hat schon sehr lang meine DxDiag und ich hab bis heute keine antwort bekommen ! also wo soll das die Hilfe sein ?? XP für sHoWt1mE vergeben.
Ich User habe Ahnung von der Materie.
Und ich habe keine Lust um deine DXDiag zu betteln, dann könn(t)en wir den Post schliessen, wenn Patient keine Hilfe annimmt dann ist das halt sein Wille.
😢- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguard
ich will doch einfach nur wissen was du sehen kannst ! mehr nicht . ich geb eich die DXDiag und dann ?? ich meine das spiel Läuft mal und dann wider nicht ..
- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguard
so hier aber es gibt keine Fehler !
- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguard
und wo ist der Fehler ??
Ich bin mir grad nicht Eiche ob ich mich hier einmischen darf, aber die "einfachen User" hier scheinen doch einiges über Hard- und Software zu wissen. Ein paar mal könnten sie mir auch schon helfen, und wenn man bedenkt das sie das wohl für lau machrn und sich richtig kümmern, Hut ab! Natürlich solltest du, wenn du um Hilfe bittest etwas freundlicher sein, und ja, man muss auch schon etwas mitarbeiten. Verstehe die Aufregung um eine Dxdiag nicht,ist ja eigentlich kein Geheimnis. Jedenfalls,wenn du dich am Telefon so benommen hast wie hier,hab ich schon eine ungefähre Vorstellung warum die aufgelegt haben. Ich habe jedenfalls nur beste Erfahrung mit dem EA Telefon Support,freundlich,geduldig und hilfsbereit!