Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Treiber Abfrage daktivieren

Hallo Ich möchte Battlefield mit der Treiber Version 358 oder einer anderen ( älteren ) Treiberversion starten können. Ich bin mir recht sicher, das das Spiel darauf auch laufen sollte (eigentlich...
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    9 years ago

@Chadedala

Chadedala schrieb:

Glaube ich fast nicht ☹️
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Treiberabfrage zu deaktivieren.

Ob du es glaubst oder nicht, es ist nunmal Fakt. Indem du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installierst, verschwindet die Meldung.

Chadedala schrieb:

NVidias Stellung zu dem Thema ist: "der Treiber wäre optimiert für BF1"
    Das bedeutet jedoch nicht, das andere Treiber nicht funktionieren.

Die Treiberprüfung wurde nicht aus Spass eingebaut. Wenn du veraltete Treiber installiert hast, erfüllst du nicht die Mindestanforderungen für das Spiel.

Chadedala schrieb:

Der vorschlag Windows neu zu installieren, bei allem Respekt, ist ein absolutes "no go".

Meine Windows Installation ist nicht fehlerbehaftet, sie funktioniert tadellos!

Sieht man ja, wie toll dein Windows funktioniert...Der neuste Nvidia Treiber wurde durch Microsoft und DICE geprüft und zertifiziert. Wäre der Treiber gründsätzlich fehlerhaft, wäre das bei der Prüfung aufgefallen und MS hätte kein Zertifikat ausgestellt. Wenn du dennoch Fehler im Treiber vermutest, ist dir Nvidia sicherlich für einen ausführlichen Fehlerbericht dankbar.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 9 days ago