Nach dem letzten Patch ist mir dieser Bug auch passiert
auf Krieg im Balsaal bei Flagge D
da wurd eich abgeschossen und in der Abschusskamera war zu sehen,.. dass da niemand ist,.. die ist auch wie Wild hin und her gegangen als würde die jemanden verfolgen
da ich mir den Spielernamen gemerkt habe,.. hab ich das weiter beobachtet,.. da ich im Offiziellen BF1 Forum bereits das Problem gesehen habe.
Da fiel auf,.. dass es anscheinend ein "Darstellungs"-Fehler beim anzeigen der Position sein muss
der betroffen Spieler war je nach "abschnitten" mal zu sehen und mal nicht,.. teilweise hat der auch "geblinkt" also "unsichtbar" und "Sichtbar"
einen "erheblichen" Vorteil wird dieser Fehler aber nicht bringen da die stats am runden ende des Spielers eher normal waren
meine PS4 zeichnet eingtl alles auf
ich gucke mal ob ich die Aufzeichnung noch gespeichert habe und werde diese dann auch hier verlinken
laut Aussagen von Usern aus dem BF1 Forum tritt dieser Fehler Plattform übergreifend auf
einige Vermuten es sei ein Fehler der bei der Berechnung der Posi des Spielers auf dem Server auftritt
da die Position anders berechnet wird (wenns zum bsp lagged oder man ne schlechte Verbindung zum Server hat wird die eigene "wahrscheinlichste Bewegung" auf dem Server dargestellt wodurch es zur Verschiebung der "Textur" des Soldaten und dem eigentlichen Spieler kommen kann
UPDATE 24.02.2017
gestern hatte ich den Bug wieder (mehrmals) hab dann immer den Sharebutton gedrückt und das Video gespeichert
werde mich dann mal hinsetzen und die Videos bei Youtube hochladen. Dann hat man "mehr "material" zum angucken xD
auffällig dabei
bei einem "Gegner" sieht man den kurz vorher noch (er legt sich hin) und ist dann unsichtbar... Distans waren ca 50m