Anonymous
9 years agoVerbindungsabbrüche
Artikel: Battlefield 1 Platform:PC Fasse deinen Fehler zusammen: Habe immer wieder Verbindungsabbrüche während des Spielens. Manchmal kann ich 1-2 stunden spielen ohne, dass ich den Fehler "Server...
Hi @CyborgX2011,
es gäbe da ein paar Schritte, die wir testen könnten, um die Verbindung zu stabilisieren:
- das Spiel als Administrator ausführen
- den DNS Cache löschen
- die Hostdatei zurücksetzen
Gerne könntest du auch einen Clean Boot probieren, und dann spielen - einfach um zu testen, ob eine andere Software die Probleme macht.
Danke schonmal für die Tipps. Hat aber leider nicht zum erfolg geführt. Noch andere Ideen?
Habe mal bei Youtube ein Video hochgeladen wo man sieht wie ich aus dem Server "fliege". Hatte das Netzwerkleistungsdiagramm aktiviert, konnte aber keine auffälligkeiten entdecken.
Hi @CyborgX2011,
du könntest sonst noch in den Grafikeinstellungen "DxDiag" ausmachen und testen, ob das die Verbindung verbessert.
Hast du die Battlefield .exe Datei als Ausnahme bei deinem Antivirusprogramm hinzugefügt? Sind alle Windows Updates aktuell?
Wenn ja, dann erstell bitte einen Verbindungstest und melde dich damit beim Kundendienst direkt:
http://help.ea.com/de/article/connection-troubleshooting-basic
(siehe "Nächste Schritte" und UO Trace)
Bei EA in Amerika haben auch ganz viele das Problem:
Habe auch das Problem welches bei mir nach dem 1. Battlefield 1 Patch aufgetreten ist.
Kann höchsten eine Map spielen bevor ich Server disco habe. Bin auch bei Unitymedia.
Battlefront & Titanfall 2 gibts null Probleme...