Verlorene Spielenummern
Hallo zusammen,
möglicherweise kann mich hier im Forum jemand helfen, dem EA-Support Chat war es mehrere male leider komplett unmöglich zu meinem Problem nur ansatzweise eine Lösung zu bieten.
Ich bin mit folgender Situation konfrontiert. Ich habe zuhause physisch mehrere Battlefield spiele, welche ich früher öfter gespielt hatte, die letzten Jahre aus zeitlichen Gründen jedoch nicht mehr. Nun war mein EA-Account mit einer alten Mailadresse von mir verlinkt, welche ich auch in den letzten Jahren nicht weiter benutzte. Nun bekam ich vor einigen Jahren auf diese alte Mailadresse eine E-Mail, dass meine, mit dem EA-Account verlinkte Mailadresse geändert wurde. Da ich diese E-Mailadresse nicht mehr benutzte (Zugriff habe ich noch) ging diese Mail unter. Die neue Mailadresse kenne ich nicht und ich nehme an, dass mein EA-Passwort geknackt wurde und die Mailadresse wurde geändert.
Der Account wurde aufgrund von Inaktivität zwischenzeitlich archiviert. Ich stehe nun vor der Situation, dass ich diese Änderung nicht mehr rückgängig machen kann, da der Link in der Mail nicht mehr funktioniert. Ich müsste meinen Account aktivieren, mit einer Mailadresse welche nicht mir gehört.
Nun stehe ich mit etlichen EA-Spielen da, welche ich aufgrund eines nicht funktionierenden Links nicht mehr nutzen kann.
Hallo H_Blaster ,
das ist eine knifflige Situation und leider glaube nicht, dass in dieser Situation noch etwas zu machen ist. Wenn dein Account gehackt wurde, hättest du danach versuchen müssen, Zugriff auf den Account wiederherzustellen. Wenn ein Account nach längerer Zeit wegen Inaktivität deaktiviert wird, kann man diesen nur wieder aktivieren, indem man einen Passwort Reset zur verbundenen E-Mail schickt. Wenn der Account aber mit einer unbekannten E-Mail verbunden ist, kann da auch der Support nicht helfen.
Leider kann man in dieser Situation nichts weiter machen.