Votkick Option ?
Hallo,
Viele haben sich hier im Forum zum Thema Cheater geäußert, trotzdem Diskussionen darüber nicht geduldet werden, weil Sie unproduktiv sind. So wie ich das sehe, haben diese Leute versucht, Dice/EA/euch darauf aufmerksam zu machen, das zur Zeit ein ernsthaftes Problem mit Cheatern auf den Servern besteht. Das kann man auch im Steamforum lesen. Auch ich hatte zwischenzeitlich das Spiel deinstalliert, weil ich so genervt davon war. Das reporten der Cheater ist etwas umständlich gestaltet. Das Anticheat System scheint nicht zu funktionieren. Das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn sich auf fast jeden Server Schummler tummeln.
Ich wäre jedenfalls für eine "Vote kick" Option dankbar. So das alle Leute den Störenfried gemeinsam runterschmeissen können, wenn eine gewisse Mehrheit dafür gestimmt hat. Jedenfalls sehe ich keine "Vote Kick" Option. Ob die Spieler damit umgehen können oder jeden xbeliebigen rausvoten, der ihnen nicht gefällt, kann man nicht beurteilen, da es keine "Vote kick" Option gibt. BF2 hatte wohl anscheinend damals eine "Vote kick" Option. Naja, da das Spiel wohl fertig programmiert ist, wird es sowas wohl leider nicht mehr geben, oder ?
Die einzige Möglichkeit, auf die man dann immer wieder hingewiesen wird, ist das reporten der Cheater. Und das war es dann. Ob das wirklich schnell und ergiebig funktioniert, kann ich nicht beurteilen, bei so vielen Schummlern. Aber das scheint wohl die Zukunft zu sein, das ehrliche Spieler selber Cheater reporten müssen. Schade drum. Es ist traurig, das das schummeln so kommerziell und professionell aufgezogen wurde.
Hallo @Ausgeschlachtet,
ich kann definitiv verstehen wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen und eine Votekick Option wäre da in der Tat noch eine gute Alternative.
Die Entwicklung von Battlefield V wurde jedoch bereits eingestellt, das heißt es wird wohl keine Änderungen und Patches mehr am Spiel geben. Dennoch gebe ich dein Feedback gerne nochmal weiter.
-Vendcera