Forum Discussion

fireoo7's avatar
4 years ago
Solved

Wurden bei Battlefield Bad Company 2 die Multiplayer Server abgeschaltet?

Hallo!

Ich sehe bei BFBC2 im Multiplayer Server keine Spiele mehr, obwohl ich angemeldet bin.

Wurden die Server abgeschaltet?

Danke für eine Antwort.

LG

• Läuft wieder.....

Schönes Wochenende! 🙂

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @fireoo7,

auch wenn BFBC2 schon etwas in die Jahre gekommen ist, gibt es so weit eigentlich keine Pläne die Server abzuschalten. Ansonsten gäbe es noch eine Ankündigung dementsprechend.

Ich habe es zur Untersuchung nochmal weitergegeben und werde mich wieder melden, sobald ich mehr zu der Situation weiß.

-Vendcera

• fireoo7's avatar
    fireoo7
    4 years ago

@EA_Vendcera: Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es immer noch nicht. Es sind keine Server verfügbar.

• Läuft wieder.....

Schönes Wochenende! 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago
    @fireoo7 Danke für die Rückmeldung! Genau, die Server sollten nun wieder online sein. Gib ansonsten gerne Bescheid, falls es noch weitere Probleme geben sollte!
  • wie hast du es hingekriegt, dass sich BFBC2 mit Server von EA verbindet?

• fireoo7's avatar
    fireoo7
    2 years ago
    @leolimone Das Spiel wurde am 08.12. vom Multiplay Server bei EA genommen. Kann also nicht mehr gespielt werden.
  • Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
    Das haben echt noch viele Menschen gespielt und ich finde das nur zum heulen wie hier mit den Leuten umgegangen wird. Ich will das Spiel welches ich 2 mal gekauft habe aber weiterhin online zocken. Die Server werden sowieso von privaten Leuten gestellt und kostet EA nichts. Das ist nur reine Geldmacherei, um eins der neuen Spiele kaufen zu müssen. Welche total miserabel sind im vergleich zu den alten Games.

• ich wusste gar nicht das sie die server damals wieder online gestellt hatten....2013 oder 2014 wurden die schon runter gefahren oder sogar 2012 nach BF3 release. damals gab es auch schon project rome hieß nur anders glaube ich darüber lassen sich die games online weiterspielen es wird ein Masterserver implementiert.

das die server wieder online gingen und noch bis dezember 2023 gelaufen sind wusste ich gar nicht hätte sonst zwischendurch auch BC2 gezockt. 

ladet euch project rome und kommt zocken paar server sind täglich noch voll

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 15 days ago