Forum Discussion

Antitoxis's avatar
10 years ago

VRam bei SLI läuft voll. Windows 10

Moin,

der Fehler wird bestimmt schon bekannt sein.

Und zwar wenn man 2 Grafikkarten im SLI Modus laufen hat wird man nach spät. 10minuten aus dem Spiel geworfen.

Grund ist die DirectX Meldung.

Was man so im Internet liest ist das Problem bei BF4 und BFH bereits bekannt.

Wird daran gearbeitet? Das Problem zieht sich ja schon etwas länger?!

Was kann ich als Spieler tun? Ich kann momentan nicht spielen...

4 Replies

• Moin,

ich würde dir empfehlen den Fehler ebenfalls bei Nvidia direkt zu melden, da es sich hier auch um ein Problem mit dem Grafiktreiber oder dem SLI Profil von Nvidia handeln könnte.

Ein generelles Problem mit SLI und Battlefield ist mir nicht bekannt.

Funktioniert es denn wenn du SLI deaktivierst?

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Lies den von dir verlinkten Beitrag bitte mal selbst durch.

Zitat: "Mit den verfügbaren Treibern läuft der Speicher über, Nvidia arbeite bereits an dem Problem. "

Wie bereits vermutet ist das SLI Profil im Treiber von Nvidia wohl die Ursache des Problems.

EA entwickelt keine Treiber. Daher ist EA weder dafür verantwortlich, noch kann EA das Treiberproblem lösen. Das SLI Profil stammt auch nicht von EA.

Du musst leider warten bis das Problem von Nvidia gelöst wurde und ein fehlerfreier Treiber verfügbar ist.

Gruß

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

vlt hilft dies :

https://forums.geforce.com/default/topic/870452/geforce-drivers/announcing-geforce-hotfix-driver-355-80-released-8-25-15-/

http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3738

_______________________________________________________________________________________
    Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
    _______________________________________________________________________________________

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago