Waffe "Selbstlader 1906" erhält keine EXP mehr.
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX2070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Breakthrough
Bitte wähle deine Region Asien, Australien, Europa, Nordamerika, Südamerika, Sonstige
Auf welchen Server passiert es? all the time on each server
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) all the time on each server
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Waffe "Selbstlader 1906" erhält ist Stufe 2 und besitzt etwa 33% exp. Ich habe nun einige Spiele gespielt in verschiedenen Modis. (Geschätzt 20-40 Runden mit jeweils über 10Kills pro Runde.) Die Waffe erhält einfach keine EXP mehr. Versuche es nun seit 7 Tagen. Ich kann die Waffe nicht mehr hochleveln. Sie bleibt immer bei Stufe 2 mit etwa 33% exp. Alle anderen Waffen funktionieren einwandfrei.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf meinem Account, Selbstlader 1906, Progresscircle.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich erhalte keine EXP mehr für die Waffe.
Was sollte stattdessen passieren? Ich möchte die Waffe endlich auf Rank 10 bekommen.
Die Waffe "Selbstlader 1906" erhält ist Stufe 2 und besitzt etwa 33% exp. Ich habe nun einige Spiele gespielt in verschiedenen Modis. (Geschätzt 20-40 Runden mit jeweils über 10Kills pro Runde.) Die Waffe erhält einfach keine EXP mehr. Versuche es nun seit 7 Tagen. Ich kann die Waffe nicht mehr hochleveln. Sie bleibt immer bei Stufe 2 mit etwa 33% exp. Alle anderen Waffen funktionieren einwandfrei.