Forum Discussion
Update:
Gestern Abend war die ZH-29 dann irgendwann nach ein paar Runden Eroberung verfügbar, ca. 24 Stunden nach eigentlicher Freischaltung
- 6 years ago
War bei mir auch so mit dem Drilling. Sobald ich ne Runde mit dem Drilling in TDM gespielt hatte und dann der Bericht am Ende des Games geladen hatte, waren auch alle Upgrades im Arsenal drinnen und ich konnte sie freischalten und auf die Waffe packen. Die Klassenupdates und Waffenupdates bei anderen Klassen waren dann jedoch immer noch nicht verfügbar. Gehe also mal davon aus, dass man die Klasse spielen muss, dann hoffen muss, dass der Bericht lädt und dann auch noch die gewünschte Waffe ausgerüstet haben, damit am Ende der Runde der Fortschritt auch freigeschaltet wird.
Das stellt keine zufriedenstellende Lösung von DICE dar!
- 6 years ago
Hier zur Info für alle, die hier reinschauen. Vorsichtshalber poste ich das in jeden Thread der sich mit der gegebenen Thematik beschäftigt. Falls das in irgendeiner Art und Weise gegen die Richtlinien des Forums verstoßen sollte, bitte ich um Rückmeldung eines Moderators.
Dice hat sich nun über Reddit zu Wort gemeldet.
Hier könnt Ihr alles nachlesen: https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e9oxzo/community_broadcast_improving_update_52/
Kurzum: die Bugs werden wohl aller frühestens im Laufe der nächsten Woche gefixt. Wenn näheres zum Termin des Hotfix bekannt ist, wollen sie sich wohl nochmal melden.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 27 days ago