Forum Discussion

SirTobyIV's avatar
9 years ago
Solved

Waffen lassen sich nicht freischalten

Servus zusammen,

habe das Problem, dass sich die neueren Waffen wie z.B. die RSC 1917 beim Medic bei mir nicht freischalten lassen. Egal wie viele Kills ich mit dem geforderten Gewehr mache, Wiederbelebungen oder Heilungen durchführe, wird mit kein Forschritt angezeigt. Der Freischaltefortschritt bleibt stets bei 0%.

Habe das Spiel bereits reparieren lassen, kein Erfolg.

Wo liegt mein Fehler?

Gruß

Toby

• Hey Toby,

hast du dir Premium zugelegt oder den DLC "They shall not pass" einzeln gekauft?

Die Waffen sind ein Teil davon, ohne geht es leider nicht.

4 Replies

• Hey Toby,

hast du dir Premium zugelegt oder den DLC "They shall not pass" einzeln gekauft?

Die Waffen sind ein Teil davon, ohne geht es leider nicht.

• @SirTobyIV

Ich habe gesehen, dass Du kein Premium hast und am PC spielst.

Wenn Du magst kann ich Dir ein Key geben für das letzte DLC "They Shall not Pass", dann müßten die Fortschritte bezüglich der Waffenfreischaltungen funktionieren.

Melde Dich ob du ihn willst, dann geb ich ihn Dir 🙂

Grüße

• @SirTobyIV

Wenn es sich um eine Waffe handelt die mit einem DLC hinzugefügt wurde, dann kann diese nur freigeschalten werden wenn man Premium oder zumindest das entsprechende DLC besitzt.

Also stelle sich er dass du Premium oder wenigstens das TSNP DLC besitzt!
  • SirTobyIV's avatar
    SirTobyIV
    9 years ago

Servus Agent,

Danke für die Antwort.

Das habe ich schon fast befürchtet, dass es daran liegt. Hab mich nur bissl gewundert, dass da im Spiel nicht drauf verwiesen wird; bei den Maps ist das ja so.

Wenn du noch nen Key für TSNP übrig hättest wäre das natürlich cool 😃

Gruß

Toby

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 11 hours ago