Forum Discussion
Hallo. Ich habe das Problem das ich trotz des Klassen levels ,keine Waffen freischalten kann. Ich bitte um schnelle Hilfe
hoffe das es morgen gefixt wird.
- 6 years ago
Hat man sich den seitens ea/bf5 dazu geäusert?
- 6 years ago@Taktloss91 Nicht das ich wüsste Ingame Währung war erst mal wichtiger 🙂 bzw Firestorm denn keiner braucht.
- 6 years ago
Nervt total....
EA bitte darum kümmern!
- 6 years ago@Rumblepumble Wird noch dauern :D
- 6 years ago@EliteDead001 Hoffen wir mal das es schnell gelöst wird, ich denke nicht, das wir bis zum nächsten großen Update warten müssen da es sich vermutlich um ein Server-Problem handelt. (Es ist ja nicht direkt nach dem letzten Update aufgetreten sondern auf einmal zwischendurch)
- 6 years ago
Servus, habe das gleiche Problem!
Medic ist Stufe 15 und habe Suomi keine weitere Waffe mehr erhalten hätte eig. schon die MP40,MP28, EMP
Sturmsoldat ist Stufe 8 und hätte gerade eben die Bren Freigeschaltet aber nichts ist in den Lieferungen.
Mfg.
- 6 years ago@pgxkavka Bei mir exakt das gleiche Problem. Ich denke mal, dass alle Spieler davon betroffen sind. Bei so einem großen Problem hoffe ich wirklich mal, dass EA sich mit dem Fix etwas beeilt.
- 6 years ago
Also ich hatte das selbe Problem und bei mir hat es geholfen, das Spiel zu löschen und neu zu installieren, aber nicht vergessen, deine Speicherdaten im online Server hochzuladen. Danach hatte ich wieder alle meine Waffen
Gruß
- 6 years ago
ich zocke auch nicht mehr bis dieser mist behoben ist, macht doch keinen sinn :D
Ich kann es sowieso nicht fassen wie sowas passieren kann wenn die freischaltungen hauptteil des spiels sind xD
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
BF alte Spiele
Solved2 days ago- 7 days ago