Forum Discussion
6 years ago
@Ravinhinz Hast du schon Level 20 erreicht und kannst berichten?
Wir spielen immer zu zweit Battlefield, bekommen beide seit ein paar Tagen auch weder die Waffen freigeschaltet, noch irgendwelche Belohnungen. Sehr ärgerlich, da wir uns das Spiel erst vor knapp 1 Woche gekauft haben um uns damit die freien Tage zu verschönern.. Ohne Belohnungen, geschweige denn zumindest Coins für die erkaufbaren Waffen macht es dann aber echt keinen Spaß..
Sowohl der englische als auch der deutsche Support fordert uns auf geduldig zu sein.. Das werde ich dann in Zukunft auch zu meinem Chef sagen, wenn mein Urlaub vorbei ist, ich aber noch paar Tage länger Daheim bleibe :D
Wir spielen immer zu zweit Battlefield, bekommen beide seit ein paar Tagen auch weder die Waffen freigeschaltet, noch irgendwelche Belohnungen. Sehr ärgerlich, da wir uns das Spiel erst vor knapp 1 Woche gekauft haben um uns damit die freien Tage zu verschönern.. Ohne Belohnungen, geschweige denn zumindest Coins für die erkaufbaren Waffen macht es dann aber echt keinen Spaß..
Sowohl der englische als auch der deutsche Support fordert uns auf geduldig zu sein.. Das werde ich dann in Zukunft auch zu meinem Chef sagen, wenn mein Urlaub vorbei ist, ich aber noch paar Tage länger Daheim bleibe :D
6 years ago
Mich Kotzt es nur noch an....gerade Aufklärer Stufe 20 erreicht und nix freigeschaltet.... Werd Wahnsinnig. Unter Profiel steht Stufe 19 und unter Ausrüstung Stufe 20.....soll ich jetzt auf Stufe 21 aufsteigen oder wie denken die sich des auf der xbox.....geht eh nicht....was für ein scheiß und für sowas hab ich vor ein paar Tage geld ausgegebene.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,070 PostsLatest Activity: 7 days ago
Recent Discussions
BF alte Spiele
Solved5 hours ago- 6 days ago