Forum Discussion
Hast du denn eine Waffe deiner Klasse auf Level 10?
Aufklärer Stufe 20... Waffe ZH-29 Stufe 10 Oberster Klassenrang Stufe 19.......Waffe RSC Stufe 16 fehlt und Kar98k fehlen. Geschweige denn von den CCs die es für Karriererang geben sollte......Die Anzeige im Profil stimmt nicht um einen Rang mit der unter Deiner Kompanie.
- 6 years ago
So der Obersteklassenrang stimmt mit dem Klassenrang überein aber immer noch keine Freischaltung:-(
- 6 years ago
Also funktioniert es auf lv 20??
- 6 years ago
Auf level 20 wird der Bericht immer noch nicht angezeigt....die Waffen werden auch erst nach zwei drei weiteren Runden spielen freigeschaltet aber CCs gibt es nur für Aufträge die anderen für Ränge gibt es nicht.
- 6 years ago
Was das für ne Verarsche von * DICE? SEIT WOCHEN WERDEN DIE VERFICKTEN BELOHNUNGEN DIE MAN FREISCHALTET NICHT SPIELBAR. WIE LANGE BRAUCH SO EIN * TRIPLE A HERSTELLER UM SO NE * SHICE ZU FIXEN???? UND DAFÜR ZAHLT MAN AUCH NOCH, EIN SCHMUTZLADEN SEIT IHR!!!!!
- 6 years ago
@shagoonBesser hätte ich das nicht sagen können. Dice und EA sind nicht mehr das was sie Mal waren! Aber Hauptsache die sind in Ihrem X hohen Entwicklergebäude und vergewaltigen ihre Frostbytes Engine aufs äußerste. Andere Entwicklerstudios sagen auch: die Frostbyteengine ist sehr kompliziert. Selbst da verschlimmbessern die alles!
- 6 years ago
Hallo zusammen,
gibt es schon ne Lösung für das Problem, hab das Problem jetzt auch seit paar Tagen und es regt nur noch auf. Bericht am Ende der Runde lädt auch nie.
Danke schonmal!
- 6 years ago
So, läuft! Also Klasse auf LvL 20 Bringen und eine Waffe auf LvL 10, dann einfach schnell in Combiened Arms gehen und bei der Charakter wahl wieder ins Hauptmenü, dann sind alle Waffen der Klasse freigeschaltet. Dann wieder Combiened Arms starten und wieder raus, nun kommen die spezial Aufträge, diese dann annehmen und ggf auch schnell in Combiened Arms fertig machen. Nach Abschluss, sind diese noch nicht freigeschaltet, also wieder in CA rein und dann wieder ins Hauptmenü und ihr hab zB die Epischen Hosen.
Dies macht ihr solange bis ihr alles habt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
- 6 years ago
Danke für die Antwort. Jedoch sollte dass nicht die DICE-gewollte Lösung sein und bleiben. Hoffe dass die das schnellst möglich gefixt bekommen und es auch wieder im normalen MP funktioniert.
- 6 years ago@Browniii01 Da hat jemand bei DICE extreme * gebaut und das zu fixen dauert wohl noch etwas.
- 6 years ago
Hier zur Info für alle, die hier reinschauen. Vorsichtshalber poste ich das in jeden Thread der sich mit der gegebenen Thematik beschäftigt. Falls das in irgendeiner Art und Weise gegen die Richtlinien des Forums verstoßen sollte, bitte ich um Rückmeldung eines Moderators.
Dice hat sich nun über Reddit zu Wort gemeldet.
Hier könnt Ihr alles nachlesen: https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e9oxzo/community_broadcast_improving_update_52/
Kurzum: die Bugs werden wohl aller frühestens im Laufe der nächsten Woche gefixt. Wenn näheres zum Termin des Hotfix bekannt ist, wollen sie sich wohl nochmal melden.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
BF alte Spiele
Solved5 hours ago- 6 days ago