Forum Discussion

TNT_Lemuria447's avatar
3 years ago

Waffen Verschwunden

Hi Community 
Bei mir ist in Battlefield 4 das Problem das meine Waffen aus Aufgaben ausgegraut sind und sie im Spiel nicht mehr wählen kann aber wenn ich im Menü gucke steht da dass ich die Aufgabe schon fertig habe 

Ich habe auch schon das Spiel neu installiert 

Mir fehlen die waffen: Bulldog,MTAR-21,DAO-12,AR-160 

Ich spiele auf der Plattform PS4 

Mein Name ist dort: vJaySellin-

Ich Bitte um Hilfe

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @TNT_Lemuria447;

bei den aufgezählten Waffen handelt es sich um DLC Waffen, die man freischalten kann, wenn man das jeweilige DLC oder BF4 Premium besitzt.

-Vendcera

• Hallo @EA_Vendcera 

@Ich habe BF4 Premium und ich hatte ja mit den waffen schon gespielt und Aufsätze freigeschaltet aber die sind irgendwie nicht mehr da also ich kann sie nicht mehr auswählen

• Moin,

ich schreibe hier, weil es wieder aktuell ist!

Es sind wieder die Waffen, welche man durch Aufgaben erhält ausgegraut und man kann sie nicht wählen!

Ich habe über 1400 Stunden Spielzeit und ich habe bis auf wenige ausnahmen alles Freigeschaltet. Beispiel MTAR, da habe ich 100* und kann sie auf einmal nicht mehr auswählen!

Ich hoffe dass das hier noch jemand liest, der auch helfen kann.

• Hey, ich habe seit gestern das selbe Problem. Scheinbar wieder ein EA Thema. Hoffe es kann einer helfen.

• Rayder2809's avatar
    Rayder2809
    3 months ago

Hey, das schein ein generelles Problem zu sein.
    Habe 3-4 Freunde die genau dsa selbe Problem haben, die haben sich Accounts erstellt und vor nen paar tagen dieses Shortcut Bundle gekauft was es gab für 10€.
    Jetzt seit 2-3 Tagen klagen alle das wie Waffen nicht mehr Auswählbar sind.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Rayder2809,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Das Problem wurde jetzt behoben.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,069 PostsLatest Activity: 2 days ago