Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Warum habe ich andauernd ohne Grund Tickrate Probleme?

Ich habe das gleiche Problem das spiel auf PC habe ich vor 4 tagen neu gekauft und seitdem sagt das spiel in jedem server dass der tickrate zu hoch ist und mein fps fällt pro 5 sek von 210 auf 20 und dann fängt es an zu laggen . ich kenne mich mit dem spiel aus (auf ps4) und habe einen guten Pc mit Grafikkarte , wasserkühler , etc.
Da kommen die gleiche symbole dass mein monitor zu schlecht ist und dann noch die anderen probleme.
Das spiel habe ich von Origin heruntergeladen (BF4 Premium) für 50 € aber jetzt kann ich sie nicht mehr wiederruffen , weil ich das spiel einmal gestartet hatte.
Ich bin richtig unzufrieden hab alles versucht was geht aber nichts funktioniert.Alle BF4 Porte für Battlefield 4 habe ich von dem router auch freigegeben aber weiß nicht mehr was ich tun soll.
☹️

• Moin @Tayyip1999,

welche Grafikeinstellungen benutzt du in Battlefield 4?

Deine Grafikkarte (GeForce GTX 950) gehört leistungstechnisch eher zum unteren Ende, daher wird es bei Ultra Einstellungen im Spiel zu Problemen kommen, wenn du einen Server auswählst, der eine Tickrate von 60 Hz oder höher benutzt. (FPS sollten immer höher als Tickrate sein)

Hier siehst du was mit deiner Grafikkarte ungefähr an FPS möglich ist mit Ultra Einstellungen:

http://www.techspot.com/review/1049-nvidia-geforce-gtx-950/page2.html

Stell zum Test daher bitte mal die Grafikeinstellungen im Spiel herunter.

Gruß

6 Replies

• Moin @Tayyip1999,

könntest du uns bitte deinen DxDiag Bericht schicken?

Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber für deine CPU installiert? Oft verursachen Programme wie MSI Afterburner oder Antivirenprogramme im Hintergrund Ruckler. Diese, sowie automatische Windows Updates deaktivieren, bevor du spielst.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Alles klar ich werde in kürze die DXdiag anhänge in den text anhängen
    Vielen Dank
    MFG
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo nochmal @sHoWt1mE

Alles klar den Dxdiag habe ich an den oberen text angehängt , wenn ich dich mal bitten darf kannst du mir sagen was das Problem verursacht?

Wenn nicht könntest du mir vielleicht die Seite geben wo ich einen spiel Berater senden kann , damit er das Problem lösen kann?

Vielen Dank!

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Moin @Tayyip1999,

welche Grafikeinstellungen benutzt du in Battlefield 4?

Deine Grafikkarte (GeForce GTX 950) gehört leistungstechnisch eher zum unteren Ende, daher wird es bei Ultra Einstellungen im Spiel zu Problemen kommen, wenn du einen Server auswählst, der eine Tickrate von 60 Hz oder höher benutzt. (FPS sollten immer höher als Tickrate sein)

Hier siehst du was mit deiner Grafikkarte ungefähr an FPS möglich ist mit Ultra Einstellungen:

http://www.techspot.com/review/1049-nvidia-geforce-gtx-950/page2.html

Stell zum Test daher bitte mal die Grafikeinstellungen im Spiel herunter.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Hallo @DestroyerFX

Ich bedanke mich bei dir herzlich für deine Lösung . Darauf werde ich beim nächsten mal achten , dass ich ab jetzt nur in 30 Hz server beitreten werde und mit den optimalen Einstellungen für meine Grafikkarte das Spiel spielen werde

Nochmals vielen dank für dein Support und Lösung

Mit freundlichen Grüßen
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

klar hat jeder eine andere Meinung hierzu, ich selbst verzichte lieber etwas auf die Grafikdetails und spiele auf LOW.

Habe lieber etwas höhere FPS als die Grafikdetails.

In meinen Augen gehts nur darum so lange wie möglich zu überleben.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago