Warum habe ich andauernd ohne Grund Tickrate Probleme?
Ich habe das gleiche Problem das spiel auf PC habe ich vor 4 tagen neu gekauft und seitdem sagt das spiel in jedem server dass der tickrate zu hoch ist und mein fps fällt pro 5 sek von 210 auf 20 und dann fängt es an zu laggen . ich kenne mich mit dem spiel aus (auf ps4) und habe einen guten Pc mit Grafikkarte , wasserkühler , etc.
Da kommen die gleiche symbole dass mein monitor zu schlecht ist und dann noch die anderen probleme.
Das spiel habe ich von Origin heruntergeladen (BF4 Premium) für 50 € aber jetzt kann ich sie nicht mehr wiederruffen , weil ich das spiel einmal gestartet hatte.
Ich bin richtig unzufrieden hab alles versucht was geht aber nichts funktioniert.Alle BF4 Porte für Battlefield 4 habe ich von dem router auch freigegeben aber weiß nicht mehr was ich tun soll.
☹️
Moin @Tayyip1999,
welche Grafikeinstellungen benutzt du in Battlefield 4?
Deine Grafikkarte (GeForce GTX 950) gehört leistungstechnisch eher zum unteren Ende, daher wird es bei Ultra Einstellungen im Spiel zu Problemen kommen, wenn du einen Server auswählst, der eine Tickrate von 60 Hz oder höher benutzt. (FPS sollten immer höher als Tickrate sein)
Hier siehst du was mit deiner Grafikkarte ungefähr an FPS möglich ist mit Ultra Einstellungen:
http://www.techspot.com/review/1049-nvidia-geforce-gtx-950/page2.html
Stell zum Test daher bitte mal die Grafikeinstellungen im Spiel herunter.
Gruß