Forum Discussion

MauriMich's avatar
4 years ago
Solved

Was für gründe gibt es warum mein battlefield nicht startet ?

Guten tag liebe Gemeinde ich habe folgendes problem ich habe jetzt vor kurzem battlefield 3 durchgespielt weswegen ich jetzt battlefield 4 auf meiner PS3 starten wollte nur leider komme ich nicht weit nachdem ich die bildschirm Größe einstellen durfte verharrt das spiel in einer art ladebildschirm ...

Warum ist das so ?

• Hallo @MauriMich,

das heißt, dein BF4 auf der PS3 hängt sich das Spiel beim Ladebildschirm auf?

Konntest du denn wie Its_Travis_199 bereits vorgeschlagen hat, BF4 versuchen nochmal neu zu installieren?

Falls das Problem ansonsten weiterhin bestehen bleibt, würde ich dir mal empfehlen deinen Cache zu leeren. Kurze Anleitung dazu:

1. Suche im XMB™-Menü die Option Spiel.
    2. Scrolle zum Spieldaten-Dienstprogramm herunter.
    3. Suche das Spiel heraus, mit dem du Schwierigkeiten hast.
    4. Drücke die Dreieck-Taste. Auf der rechten Seite wird daraufhin ein Optionen-Menü angezeigt.
    5. Wähle dort die Option Löschen aus und bestätige die Aktion mit der X-Taste.

Das nächste Mal, wenn du das Spiel spielst, wirst du aufgefordert, die fehlenden Daten erneut zu installieren.

-Vendcera

4 Replies

• Willkommen @MauriMich 🙌

Hmm, gute frage. Wenn das aich nach Neustart des Spiels immer wieder passiert und du garnicht weiter kommst, könntest du mal versuchen BF4 komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

Vielleicht löst das dein Problem.

Mfg,

Travis

PS: vielleicht kann @EA_Atic oder jemand diese Unterhaltung bitte in den deutschen Forum bericht verschieben 😉 da du es aus Versehen im englischen bereich gepostet hast.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @MauriMich,

das heißt, dein BF4 auf der PS3 hängt sich das Spiel beim Ladebildschirm auf?

Konntest du denn wie Its_Travis_199 bereits vorgeschlagen hat, BF4 versuchen nochmal neu zu installieren?

Falls das Problem ansonsten weiterhin bestehen bleibt, würde ich dir mal empfehlen deinen Cache zu leeren. Kurze Anleitung dazu:

1. Suche im XMB™-Menü die Option Spiel.
    2. Scrolle zum Spieldaten-Dienstprogramm herunter.
    3. Suche das Spiel heraus, mit dem du Schwierigkeiten hast.
    4. Drücke die Dreieck-Taste. Auf der rechten Seite wird daraufhin ein Optionen-Menü angezeigt.
    5. Wähle dort die Option Löschen aus und bestätige die Aktion mit der X-Taste.

Das nächste Mal, wenn du das Spiel spielst, wirst du aufgefordert, die fehlenden Daten erneut zu installieren.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @MauriMich,

da wir länger nichts mehr von dir zurück gehört haben, gehe ich davon aus, dass du dein Problem noch lösen konntest.

Solltest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago