Forum Discussion

TypeOverride's avatar
12 years ago
Solved

Was wird gegen das Sniper-Problem gemacht?

Snipers sind so das Hauptgameplay im Spiel, sag ich mal. Mit sniper dominiert man und jeder spielt Sniper!

Eine Lösung wäre doch Server-Config Sniper-Limit as Default. Sollen sie doch selbst die Admins das dann unlimited einstellen. Aber so werden es mehr limited server!!!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ich bin ein miserabler Sniper und kenne das Gefühl, kaum einen Meter weiter zu kommen, weil einem direkt eine Kugel im Genick sitzt. Es hängt dennoch stark von der Map und vom Spielstil ab. Ich persönlich empfinde Sniper nicht als zu stark, aber sicherlich beobachten wir ständig das Balancing im Spiel und nehmen ggf. mit der Zeit Anpassungen vor. Übrigens keine wirkliche Neuigkeit, wurde in vorherigen Battlefield Spielen die Stellschraube bereits ständig ein wenig geschraubt, da Balancing niemals abgeschlossen sein kann. Liegt in der Natur von Multiplayer Spielen.

Answer HQ ist generell keine Diskussionsplattform für Gameplay, sondern eine Community um Spielern mit ihren meistens technischen Problemen zu helfen. Ich markiere dieses Thema als gelöst und möchte euch bitten, offene Diskussionen im Battlelog weiter zu führen.

Cheers

Basti

10 Replies

• Als ob das das größte problem im Spiel wäre ...

Is ja lächerlich..

• "Als ob das das größte problem im Spiel wäre ...

Is ja lächerlich.."

Was ist den das größte Problem im Spiel, deiner Meinung nach?

• J4yN's avatar
    J4yN
    12 years ago

Im Moment ist das ganze Spiel ein einziges Problem 😕mileysurprised:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

ich wäre zufrieden, wenn das Spiel nicht andauernd abstürzen würde :P   ich komme nicht einmal zum Snipern =)

• Man nimmt sein Nachtsicht dings bums und guckt wo Spieler sind. Einen gesichtet nimmt man sein Sniper und schiesst ihn weg.

MEINT IHR DAS ERNST DICE !?!?!

Man geht auf einen Server und man stirbt ununterbrochen durch Snipers.

DAS IST DOCH EIN SCHERZ ODER DICE !?!?

Von BC2 zu BF4 wurde Bf immer schlechter (Meine Meinung)

Bf4 spielt sich so ganz anders und das nicht im guten Sinn ☹️

Ich hoffe ihr macht da noch ein gutes Spiel raus und bringt auch andere Updates ausser DLCs raus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Moin,

denke das man dem ganzen erst mal zeit geben muss bis sich die ganzen Klassen bei allen Playern zu der Gewünschten Ebene aufgebaut haben.

Jeder barauch jetzt erst mal jedes Gewehr und so weiter.Geschenkt bekommt man keins.

Dann legt sich das ganze und du kannst wie immer dein ding machen.

Hier und dort mal ein Sniper aber was los ? Das ist normal !

Sag dann den standardsatz wenn er dich erwischt hat . S****ß Sniper und fertig.

Mfg Drelzener13er

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Wenn der erste Patch kommt sind die sachen behoben.

Nur gegen das Snipern da kann man nichs tun.

Du kaufst dir doch kein Spiel und dann darfst du deine Lieblingsklasse nicht spielen !?

In welchenUmpfang würden dann wohl die Beschwerden ausfallen ??

Gebt den ganzen zeit

Rom ist auch nicht in einen Tag erbaut worden.

Gruß Drelzener13er

• Ich wusse es du bist einer von den Snipern. Und ja klar ich sag jedes mal "**** Sniper" weil es einfach zu heftig ist.

Und ja ich spiele auch nur Sniper. Wieso? Weil man kaum eine andere Wahl hat XD

Das Spiel macht keinen Spass, den man ist unter Dauerfeuer von Snipern.

Ich erklär dir mal eine Normale Situation in Bf das man im Team hat, wie du ja gern spielst und daher wenn du nicht gerade ein Sniper-Squad hast kennen müsstest.

Man läuft so im Team in Richtung Flagge sag ich mal. BÄÄÄM erster von uns weg. Man reagiert drauf und springt springt springt springt bis man in Sicherheit ist. Dann wieder irgendwann B'ÄÄÄÄM zweiter Sniper schiesst noch einen von uns weg. Also aus der Deckung und wieder spring spring sprng spring spring und BÄÄÄÄM ist man selber weg.

Das lustige ist ich kenne auch die andere Seite als der der das mit einem komplette Squad macht!

Ja so beschreibt man das Spiel ganz gut! Ist das im Sinne der Spieler? Im Sinne der Sniper vllt aber nicht der die nicht snipern wollen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ich bin ein miserabler Sniper und kenne das Gefühl, kaum einen Meter weiter zu kommen, weil einem direkt eine Kugel im Genick sitzt. Es hängt dennoch stark von der Map und vom Spielstil ab. Ich persönlich empfinde Sniper nicht als zu stark, aber sicherlich beobachten wir ständig das Balancing im Spiel und nehmen ggf. mit der Zeit Anpassungen vor. Übrigens keine wirkliche Neuigkeit, wurde in vorherigen Battlefield Spielen die Stellschraube bereits ständig ein wenig geschraubt, da Balancing niemals abgeschlossen sein kann. Liegt in der Natur von Multiplayer Spielen.

Answer HQ ist generell keine Diskussionsplattform für Gameplay, sondern eine Community um Spielern mit ihren meistens technischen Problemen zu helfen. Ich markiere dieses Thema als gelöst und möchte euch bitten, offene Diskussionen im Battlelog weiter zu führen.

Cheers

Basti

• Ok danke hast natürlich recht das es keine Unterhaltungsplatform hier ist. Werde auch nun nix mehr nach dem in den Thread posten und mich auch so veruschen ein wenig zurückhalten. Hoffe aber Verständnis ist da wenn man bei dem hohen Preis des Spiels ein wenig entäuscht nun ist, da man am Ende ein Sniperspiel gekauft hat, obwohl man selbst ungern snipert und dann selbst gezwungen wird ein Sniper zu spielen, da man sonst kein Meter weit gehen kann.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago