Forum Discussion

TypeOverride's avatar
12 years ago
Solved

Was wird gegen das Sniper-Problem gemacht?

Snipers sind so das Hauptgameplay im Spiel, sag ich mal. Mit sniper dominiert man und jeder spielt Sniper! Eine Lösung wäre doch Server-Config Sniper-Limit as Default. Sollen sie doch selbst die Adm...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ich bin ein miserabler Sniper und kenne das Gefühl, kaum einen Meter weiter zu kommen, weil einem direkt eine Kugel im Genick sitzt. Es hängt dennoch stark von der Map und vom Spielstil ab. Ich persönlich empfinde Sniper nicht als zu stark, aber sicherlich beobachten wir ständig das Balancing im Spiel und nehmen ggf. mit der Zeit Anpassungen vor. Übrigens keine wirkliche Neuigkeit, wurde in vorherigen Battlefield Spielen die Stellschraube bereits ständig ein wenig geschraubt, da Balancing niemals abgeschlossen sein kann. Liegt in der Natur von Multiplayer Spielen.

Answer HQ ist generell keine Diskussionsplattform für Gameplay, sondern eine Community um Spielern mit ihren meistens technischen Problemen zu helfen. Ich markiere dieses Thema als gelöst und möchte euch bitten, offene Diskussionen im Battlelog weiter zu führen.

Cheers

Basti

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago