Forum Discussion
Also wenn ich versuche diese Ports freizugeben, kommt immer nur "Ungültige Portangabe".
Ich hab da noch was von wegen UPnP gelesen, das unterstützt mein Router scheinbar nicht mal O.o
Verwirrend das ganze. Und traurig =( Ich will doch nur in Ruhe zocken
Nachtrag:
Habe die Ports nun anders eingetragen, und zwar separat. Anbei mal ein Bild dazu.
Das hat bei mir das Problem gerade stark reduziert. Es ist zwar noch vorhanden aber sehr viel weniger.
Nachträglicher Nachtrag:
Vergesst es xD Es war gerade wieder da, hielt fast 30 Sekunden den Lag und verursachte dann einen BlueScreen....
- DestroyerFX9 years agoHero+
Welche Fehlermeldung stand denn im Bluescreen?
Erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel neu.Gruß
- 9 years ago
Habe das mit dem zweiten Admin-Konto ausprobiert, es bleibt unverändert, auch wenn nur das Spiel läuft.
Heut war ich im GameStop und die konnten auch nicht sagen was das für ein Wert sein soll.
EDIT:
Ich habe gerade 20 Minuten mit einem Berater geschrieben, er meinte das ist ein Wert für die Internetverbindung. Ich ruf aber dann gleich noch einmal an.
- 9 years ago
So, noch einmal mit einem Berater geschnackt, und es ist folgendes bei rausgekommen:
Das ist ein Problem das nun von den Spezialisten bei EA untersucht werden muss, da dieses Problem ja bei mehreren Personen auftritt.Dieser Thread wurde in die Ticket-Notizen aufgenommen, also falls ihr sachdienliche Hinweise habt schreibt das hierzu.
Vorgeschlagen wurde mir bisher, die Prozesspriorität der bf1.exe im Task-Manager auf "Hoch" zu stellen. - Bei mir brachte es keine Besserung, vielleicht hilft es einem von euch.
Zudem sollte ich eine MSInfo-Datei erstellen, DxDiag, und auch 2 UOTrace.txt (Diese werde ich im Anhang für euch zum Vergleich mal hochladen, mal gucken ob es die selben Knotenpunkte/Hops sind die Paketverlust verursachen, dann liegt das Problem nämlich eventuell gar nicht bei uns).
Im übrigen war ich so frech, das Bild von @Ugrounder mit in den Anhang aufzunehmen damit die wissen welchen Wert wir meinen (die Berater dachten zuerst an den Ping/Latenz).
Wer Hilfe zu dem UOTrace braucht -> http://help.ea.com/de/article/connection-troubleshooting-basic/
Der Support meinte im übrigen, es dauert in der Regel zwischen 2 und 4 Werktagen bis das Problem gefunden wird. Ich werde dann kontaktiert.
Edit: UOTrace aus Sicherheitsgründen entfernt.