Forum Discussion
Welche Fehlermeldung stand denn im Bluescreen?
Erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel neu.
Gruß
Habe das mit dem zweiten Admin-Konto ausprobiert, es bleibt unverändert, auch wenn nur das Spiel läuft.
Heut war ich im GameStop und die konnten auch nicht sagen was das für ein Wert sein soll.
EDIT:
Ich habe gerade 20 Minuten mit einem Berater geschrieben, er meinte das ist ein Wert für die Internetverbindung. Ich ruf aber dann gleich noch einmal an.
- 9 years ago
So, noch einmal mit einem Berater geschnackt, und es ist folgendes bei rausgekommen:
Das ist ein Problem das nun von den Spezialisten bei EA untersucht werden muss, da dieses Problem ja bei mehreren Personen auftritt.Dieser Thread wurde in die Ticket-Notizen aufgenommen, also falls ihr sachdienliche Hinweise habt schreibt das hierzu.
Vorgeschlagen wurde mir bisher, die Prozesspriorität der bf1.exe im Task-Manager auf "Hoch" zu stellen. - Bei mir brachte es keine Besserung, vielleicht hilft es einem von euch.
Zudem sollte ich eine MSInfo-Datei erstellen, DxDiag, und auch 2 UOTrace.txt (Diese werde ich im Anhang für euch zum Vergleich mal hochladen, mal gucken ob es die selben Knotenpunkte/Hops sind die Paketverlust verursachen, dann liegt das Problem nämlich eventuell gar nicht bei uns).
Im übrigen war ich so frech, das Bild von @Ugrounder mit in den Anhang aufzunehmen damit die wissen welchen Wert wir meinen (die Berater dachten zuerst an den Ping/Latenz).
Wer Hilfe zu dem UOTrace braucht -> http://help.ea.com/de/article/connection-troubleshooting-basic/
Der Support meinte im übrigen, es dauert in der Regel zwischen 2 und 4 Werktagen bis das Problem gefunden wird. Ich werde dann kontaktiert.
Edit: UOTrace aus Sicherheitsgründen entfernt.
- 9 years ago
Sieht mir nach den gleichen Problematischen Hops aus...
Edit: MSINFO und UOTrace aus Sicherheitsgründen entfernt.
- Anonymous9 years agoDas klingt interessant... Bei mir geht es wenn ich einen clean Start durchführe. Dann kann ich ein paar Runden spielen. Die Prio zu erhöhen hat bei mir nix gebracht. Genau wie vorher.
Da bin ich ja gespannt was da raus kommt. - 9 years ago
Seit ich den Rechner "clean" starten lasse kommt es zu keinen Problemen mehr
Hab unter "msconfig" alle Diensts ausgeschaltet und das ganze auch mit allen Autostart Programmen gemacht
Hab mittlerweile Nvidia Software wieder laufen aber ansonsten alles aus gut kaspersky ist noch an aber sonst eben nur das was ich zum spielen benötige
Würde also erstmal dazu raten alles auszuschalten und nach und nach wieder anzuschalten und zu beobachten wann es zu Komplikationen kommt
Ihr nutzt nicht zufällig alle creative Produkte und deren dazugehörig Software ?
- 9 years ago
So, ich probiers mal (unfreiwillig) mit komplettem Neuaufsetzen :D
Der Cleanboot hat bei mir nur 2-3 Runden lang geholfen. Dann wurde wohl wieder irgendwas gestartet.
Aber was mir momentan etwas Sorgen macht sind die Hops die 100% Paket-Verlust haben :/
- DestroyerFX9 years agoHero+
Das ist meines Wissens normal, da die Firewall der EA Server zum Schutz vor Angriffen die Hops nicht weiterleitet.
Gruß
- Anonymous9 years ago
Hallo an alle .....
Habe ebenfalls das selbe Problem
Game läuft eig gut biss auf diese regelmäßigen Standbilder .....Habe heute meinen arbeitsspeicher aufgerüstet ..... von 8 auf 16 gb ..... bringt auch nichts ....
habe eine gtx 960 drin .... daran sollte es nicht liegen ....
hab beobachtet das dieses EX.Offset sich genau mit den laggs schneidet .,....wassss soll man nun tuhen ...... an was soll das liegen ,,,, werde verückt ,,, kann seit realese nicht vernümpftig spielen -.-
- Anonymous9 years ago
hast du dich mal durch die Beiträge in diesem Thema gelesen?
Vor deiner nächsten Battlefield 1 Session, folge bitte dieser Anleitung: Behebung von Verbindungsproblemen und führe einen sauberen Neustart deines PCs durch.
Lass uns bitte wissen, ob es klappt.
- 9 years ago
So,
also selbst mit einem NEU aufgesetztem Windows7, einem CleanBoot UND Origin als einziges Hintergrund-Programm, bestehen immer noch die gleichen Lags.
Der Wert ist mittlerweile auf über 800ms angestiegen und verursacht nun auch PC-Abstürze, teils sogar ohne BlueScreen.
- 9 years ago
Vielleicht noch interessant zu erwähnen
ich nutze Win10
- 9 years ago
was für Inet Anbieter Habt ihr ????
Ich bin Telekom , hop 2 ,5 , 12 u 14 100 loss %
- 9 years ago
Telekom VDSL 50 - also 50.000er Leitung.
Oh man ich bin langsam am verzweifeln :/ so viel Geld für ein Spiel ausgegeben und dann lässt sichs (mal wieder) net ordentlich zocken -.-
- 9 years ago
1&1, 50.000 DSL
zugegebenermaßen hab ich mir nur die Standardversion gekauft weil ich 130€ für ein rein digitales Paket einfach unverschämt viel finde. Dennoch sind 50€ erstmal so halbwegs weg.
Off-Topic auch wenn's die relevanten Leute nicht lesen:
Kleiner Hinweis an EA: 100€ für das volle Programm hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt. 130 ist einfach übertrieben.
- 9 years ago
da müssen wir wohl auf ein fix warten , hab heute auch mit Ea Tele und alles erdenkliche durchgegeangen , kurze besserung tratt auf als ich dns cache leer gemacht hab aber nur 2 runden dann war es wieder da
- 9 years ago
zitat anderes forum user !
hi, leute ich hab das problem gefunden.
Ich : kann ich mir nicht vorstellen das soundtreiber das verursachen sollten hmm
als erstes deaktiviert mal origin im spiel : origin - anwendungseinstellungen -mehr und dann auf origin im spiel einstellungen auf aus;
in der bibliothek das ganze nochmal, rechtsklick auf bf1 - spieleigenschaften- origin im spiel häckchen raus;
das eigentliche problem hat was mit dem sound zu tun. ich hab also meine soundtreiber gelöscht und auf aktuellen stand gebracht, und siehe da ich kann wieder spielen. leider immer noch nicht so wie ich mir das eigentlich vorstelle aber immerhin.
wir sehen uns am schlachtfeld - 9 years ago
neuer Nvidea Treiber !!!! Hope :-)
- 9 years ago
treiber waren 1 runde i o dann das gleiche spiel , ex.offset geht hoch server hz übertragung liegt bei 30 anstatt bei 60 , mir ist dann 2 map aufgefallen das der Wert ex.offset niedrig bleibt also nicht mehr ausschlägt bei drops aber der fps drop so 2-4 min dauert ..... dann gehts wieder 3-4 min -.-
- Anonymous9 years ago
Hallo,
ich habe jetzt fast alles durch. Das einzige was ab und an mal was bringt ist der Clean Start... aber auch nur für ein paar Runden. Der neue Treiber von Nvidia bringt bei mir gar nix. Genau das gleiche.
Mit Bluescreen bzw Freeze habe ich mittlerweile auch zu kämpfen.
Es nervt. Neues Spiel und nix läuft................
- 9 years ago
Also, WIn7 zum 8ten mal in 3 Tagen aufgesetzt, der Bluescreen zeigt immer wieder an das nvlddmkm.sys beschädigt sei. Ist das bei euch auch so? Das sieht nämlich so aus als hätte der nVidia-Treiber nen Schaden, da auch bei Neu-Installationen immer wieder Fehler kommen.
Der CleanBoot,
naja bei mir lädt etz mittlerweile nur noch mein Antiviren-Programm und der SOundtreiber. :/
Aber helfen tut es nicht.
- Anonymous9 years agoDa hab ich noch nie drauf geachtet. Meistens habe ich ein Freeze. Nix geht mehr. Dann startet er mal offline mal online alles immer eine Überraschung. Ich werde die Soundtreiber noch mal deinstallieren und versuchen.
- 9 years ago
Hm ich würd ja gern ausschließen ob es zumindest ein Hardware-Problem auf unserer Seite ist.
Hab jetzt (auch aus anderen Gründen) erstmal 2 SSDs bestellt und werd BF1 dann mal darauf installieren und hoffen das es dann besser wird.
Mich verdutzt nur das wirklich KEINER sagen kann, was denn dieser Ex.Offset-Wert nun eigentlich ist und was gemessen wird.
Da in nem anderen Thread das Thema Beta angesprochen wurde, fiel mir ein, das ich bei der Beta diese Probleme aber auch noch nicht hatte.
- 9 years ago
schau ma hab gestern bissle rumgedrückt :-) https://www.youtube.com/watch?v=HGSXEy7R-0g&feature=youtu.be&pxtry=3
- 9 years ago
So, meine "Informatik-Abteilung",.. hat mir mal was rausgesucht, aus einem Battlefield-Forum, da heisst es
Zitat:
"Ich meine Ex.Offset ist der zeitliche Versatz des Servers, der sich aus der Tatsache ergibt, dass alle Clients mit unterschiedlichen Pings auf den Server zugreifen. Ist also z.B. Dein Ping 50 ms würde der Server nach ca 25 ms Deine Eingabe erhalten (z.B. ein Schuss) hat jetzt ein anderer Spieler (Spieler 2) nen Ping von 100 ms und schießt im RL gleichzeitig, erhält der Server aber erst nach 50 ms diese Information. Ohne dass der Server einen Versatz hätte, würde also der Spieler mit Ping 50 ms immer gewinnen, weil der Server den schuss des 2. Spielers erst registriert, wenn er bereits weis, dass Spieler 2 schon tot ist. Um das zu umgehen, werden die Daten erstmal gesammelt und der Server wartet quasi noch 25 ms länger und wertet dann erst die Daten, also wer stirbt. Dann gehen die Daten wieder zu Spieler 1 zurück (was wieder ca. 25 ms dauert), aber der erfährt nach nunmehr erst 75 ms was eigentlich passiert ist. Der Spieler 1 bekommt trotz Ping 50 ms das Feedback des Servers erst nach 75 ms (geschuldet durch die Vorgaben des Serverbetreibers und schließlich durch den höheren Ping des anderen Spielers). In diesem Fall ist der eigentliche Versatz (Offset) nicht der Ping sondern die 75 ms.
Für die Berechnung wie lange der Server warten soll werden also Vorgaben getroffen genauso gibt es noch Möglichkeiten gewisse Daten vorrauszusagen und zu extrapolieren, was den Offset wieder verkürzen kann, aber wieder zu merh Ungenauigkeit führt. Dieses ganze Gedöhns wird von der Community auch gern als Netcode bezeichent. Der Hintergrund ist natürlich allen Spielern ein gleichmäßig faires bzw. gleichmäßig unfaires Speilerlebnis zu ermöglichen egal wie hoch sein Ping ist. Ein hoher Offsetwert kann u.a. dafür sprechen, dass der Server unglücklich konfiguriert ist oder dass viele Spieler mit sehr hohen Pings auf dem Server sind oder dass der Server attackiert wird."
- 9 years ago
Mittlerweile hab ich auch Fps Drop in der Kampagne je mehr die fummeln desto mehr geht kaputt ...... naja ich warte mal ab jetzte
- 9 years ago
Ja das mit der Kampagne ist jetzt bei mir auch.
:/ Schade das man von EA selber nix dazu hört.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago